Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf?

Diskutiere Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? im Borderlands Forum im Bereich B; Hallo an alle! Nachdem ich schon gut einen Monat (mit job-bedingten Unterbrechungen ^^) an BL1 sitze und es immer noch viel Laune macht würd mich...
  • Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #1
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Hallo an alle!

Nachdem ich schon gut einen Monat (mit job-bedingten Unterbrechungen ^^) an BL1 sitze und es immer noch viel Laune macht würd mich mal interessieren ob man es schafft im ersten Durchgang auf Lv. 50 zu kommen.

Derzeit bin ich in Old Haven nach der Mission "Nicht ohne meinen Claptrap". Ich erfüllte jede Mission bis jetzt auch wenn immer wieder neue auftauchen, alles wird erledigt. ^^

Reicht es wenn ich nun immer wieder nach Old Haven gehe um aufzuleveln da die Gegner ja dort recht stark zu sein scheinen oder muss ich ohnehin einen neuen Durchlauf starten? :)

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf?

Anzeige

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #2
Bei mir ist es schon eine weile her aber ich bin beim ersten Durchgang nicht Lvl 50 geworden :)

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #3
Nein im ersten durchlauf kommt man so auf Level 35, es sei den du lässt dich vom jemanden Leveln der bei NG++ ist oder so x) dann wirste auf jeden fall im ersten Durchlauf 50.

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #4
Mokuna schrieb:
Nein im ersten durchlauf kommt man so auf Level 35, es sei den du lässt dich vom jemanden Leveln der bei NG++ ist oder so x) dann wirste auf jeden fall im ersten Durchlauf 50.
Das musst du mir jetzt erklären: NG++? :)

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #5
Ich habs vor kurzem mit einem Freund zusammen gespielt und wir habens nicht annähernd auf 50 geschafft. Wir haben auch jede Mission gemacht. Alles!

Level 50 sind wir dann nach knapp 3/4 des 2. Durchgangs geworden.
Also so schnell gehts nicht ;D

Edit: Selbst wenn du Gegner farmst, funktioniert das nur ein bis zwei Level, danach bekommst du fast keine XP mehr für diese.

QueenToto schrieb:
Das musst du mir jetzt erklären: NG++? :)

Wenn ich so frei sein darf... ;)
New Game ++ (Obwohl es nur ein NG+ bei Borderlands gibt)
Also einen zweiten Durchgang mit den ganzen Stats aus dem 1. Durchgang. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #6
Stimmt, hab ich vergessen gehabt... aber wie schreibe ich es dann?
Du kannst das Spiel... 2.1 Durchspielen? x) Im 2.1 durchlauf sind nur noch Alle Gebiete und die Gegner also keine Quests oder sow. Vielen dank Pink <3

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich habs vor kurzem mit einem Freund zusammen gespielt und wir habens nicht annähernd auf 50 geschafft. Wir haben auch jede Mission gemacht. Alles!

Level 50 sind wir dann nach knapp 3/4 des 2. Durchgangs geworden.
Also so schnell gehts nicht ;D

Edit: Selbst wenn du Gegner farmst, funktioniert das nur ein bis zwei Level, danach bekommst du fast keine XP mehr für diese.

Wenn ich so frei sein darf... ;)
New Game ++ (Obwohl es nur ein NG+ bei Borderlands gibt)
Also einen zweiten Durchgang mit den ganzen Stats aus dem 1. Durchgang. :)
Dankeschön für die Erklärung.

Hmm, dann wirds wohl nix helfen, als das dann nochmal zu spielen. Is eh ein cooles Spiel ich will ja nix sagen. ^^ Mühsam halt. ^^ Aber was tut man nicht alles für die erste Platin.

@Mokuna: Das heisst, dass ich im Prinzip beim zweiten Durchlauf gleich überall hin kann und gleich zwei bis drei Level höhere Gegner angehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #8
Im 2. Durchgang sind genau die gleichen Quests du Gurke xD
Also alles nochmal von vorne mit angepassten Gegnern. Also sie werden am Anfang so um Level 30 - 35 sein, je nach dem welchen Level du bist.

Und ich nenne es Neues Spiel+, so wie es in allen Spielen heisst, Moku :)

QueenToto schrieb:
Dankeschön für die Erklärung.

Hmm, dann wirds wohl nix helfen, als das dann nochmal zu spielen. Is eh ein cooles Spiel ich will ja nix sagen. ^^ Mühsam halt. ^^ Aber was tut man nicht alles für die erste Platin.

Keine Ursache! ;)

Moku erwähnte ja, dass man sich von anderen Leveln lassen kann.
Also wenn du mal keine Lust mehr haben solltest, können wir das gerne machen. :)

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #9
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Im 2. Durchgang sind genau die gleichen Quests du Gurke xD
Also alles nochmal von vorne mit angepassten Gegnern. Also sie werden am Anfang so um Level 30 - 35 sein, je nach dem welchen Level du bist.

Und ich nenne es Neues Spiel+, so wie es in allen Spielen heisst, Moku :)
Ja eben das hat mich grad gewundert, weil ich das ausm Lösungsbuch oder so hab dass Durchgang 2 der selbe ist ausser eben mit höheren gelevelten Gegnern. :)

Keine Ursache! ;)

Moku erwähnte ja, dass man sich von anderen Leveln lassen kann.
Also wenn du mal keine Lust mehr haben solltest, können wir das gerne machen. :)
Danke! :)

Hab auch von Gery schon ein bissl Hilfe bekommen, da ich ja auch noch 2 Koop Trophies brauche.

Ihr seid so gut zu mir! :clap:

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #10
Deswegen steht da ja 2.1 xD

1. Erster Durchlauf
2. Zweiter Durchlauf
2.1 = Überall hinlaufen.

Du Senfglas x) :D

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #11
Ja also bei so einem tollen Spiel gerne :p

Nur wüsste ich keine gute Stelle zum Leveln, da die Karten von BL2 schon in meinem Kopf eingebrannt sind D:

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #12
Da, wo die ganzen Aliens sind die geben gut EXP glaub ich, oder in diesem Schlamm - Wald da xD Name such ich dir noch raus <.< xD

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #13
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja also bei so einem tollen Spiel gerne :p

Nur wüsste ich keine gute Stelle zum Leveln, da die Karten von BL2 schon in meinem Kopf eingebrannt sind D:
Lol, na ja, ganz einfach, ich fahre, du ballerst. :D Problem gelöst, Gery und ich machen das auch so weil O-Ton Gery: "Ich weiss nicht wohin!" ^^

Schlamm-Wald da... lol... da war ich noch nie bis jetzt. ´Vielleicht eine DLC-Map? Apropos: Ich komm auch nicht auf Lv. 50 wenn ich alle 4 zusätzlichen DLCs spiele? ^^

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #14
Das weiß ich nicht.
Hab keinen einzigen DLC :-/

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #15
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Das weiß ich nicht.
Hab keinen einzigen DLC :-/
Aso, danke trotzdem. :)

Einer davon soll sogar noch extra 25 Std. Spielzeit haben, da werden doch wohl noch ein paar Level mehr drin sein. ^^

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #16
25 Stunden? :eek:

Das nenn ich DLC :)

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #17
  • Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #18
Wenn du alle 4 DLCs hast geht das LvL Cap auf Lvl 61 und 25 Std hatte keiner der DLCs von Borderlands der einzige DLC der recht lange ging und Nervig war ist der mit der Arena sind glaub ich 5 Arenen und in jeder gibt es verschiedene Stufen was halt recht lange dauert und echt monoton ist.

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #19
Snowballwusha schrieb:
Wenn du alle 4 DLCs hast geht das LvL Cap auf Lvl 61 und 25 Std hatte keiner der DLCs von Borderlands der einzige DLC der recht lange ging und Nervig war ist der mit der Arena sind glaub ich 5 Arenen und in jeder gibt es verschiedene Stufen was halt recht lange dauert und echt monoton ist.
Aha danke! Na ja, hab mich ein bissl durchgegoogelt und das kam halt dabei raus. ^^

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #20
Naja, Höchstlevel liegt mit Dlc auf 69. General Knox ging auch lange, obwohls nur wegen dem Rumfahren war :D

Thema:

Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf?

Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger

Neueste Beiträge

Oben