Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf?

Diskutiere Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? im Borderlands Forum im Bereich B; Was viel Xp gibt ist von Generall Knoxx die Riesenkrabbe am Ende die man so oft machen kann wie mann will gibt Pro run ca 1,5 Lvl und die Droppt...
  • Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #21
Was viel Xp gibt ist von Generall Knoxx die Riesenkrabbe am Ende die man so oft machen kann wie mann will gibt Pro run ca 1,5 Lvl und die Droppt ca 15-20 Rare und Unique Items :)

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf?

Anzeige

• Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? Beitrag #22
Also Ich hab die bonus packs, womit ich chancen auf pearlescent waffen habe ( das sind extrem seltene und starke waffen, für die,die diese nicht kennen). Bin ohne 2. spielverlauf nur mit 2/4 abgesschlossenen bonuspacks lvl 49. Anderes thema: falls ihr die bonuspacks noch nicht habt : HOLTS SIE EUCH! sie bringen jede menge exp und man hat die chance in eine "atlas waffenkammer" zu kommen, habe dort eine waffe gefunden : Schaden:158 Zielgenauigkeit : 97.9 Feuerrate: 16.5 Typ:SMG !!!!! mit + 48% schaden+78%zielgenauigkeit und noch mehr! das war noch keine pearlescent! ich habe selbst noch keine pearlescent waffe gefunden aber habe eine angabe gehört die lautet: name tsunami elementareffekte:feuer,schock,explosiv,säure,alles in EINEM SMG!!! naja das war´s erstmal. deshalb würd ich euch raten euch die bonuskarten zu holen, das ist eine möglich keit die zu bekommen.

wünsche viel glück beim lvln
bb grüße hansi

Thema:

Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf?

Borderlands 1: Level 50 im ersten Spieldurchlauf? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben