Internetprobleme

Diskutiere Internetprobleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe vorhin mein FIFA13 gestartet und online gespielt. In der zweiten Halbzeit ging dann plötzlich die Verbindung flöten. Erst ist...
  • Internetprobleme Beitrag #1
P

PascalEi12

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe vorhin mein FIFA13 gestartet und online gespielt. In der zweiten Halbzeit ging dann plötzlich die Verbindung flöten. Erst ist die Verbindung mit den EA Servern abgebrochen & anschließend die mit der Playstation. Habe meinen Router überprüft, alle Stecker gezogen & neu eingesteckt, aber das Problem tauchte immer wieder auf.
Kann mir jemand helfen? Bin jetzt nicht so der Computerfreak, also wenn irgendjemand eine Lösung parat hat, dann bitte auf Deutsch beantworten :-D Danke!

• Internetprobleme Beitrag #2
AW: Internetprobleme - Bitte um Hilfe.

Ist dass das erste Mal, oder kam das schon vorher öfters vor?

• Internetprobleme Beitrag #3

Das kam schon öfters vor, seit geraumer Zeit. Ich bin vor einem Jahr umgezogen & nutzte da noch eine FritzBox, damit hatte ich keine Probleme. Momentan habe ich einen Router von der Telekom. Habe die Stecker alle gezogen & neu eingesteckt. Muss ich irgendwelche Einstellungen am PC tätigen? Wenn ja, dann bitte die einzelnen Schritte auflisten. Danke schonmal für deine Antwort :)

• Internetprobleme Beitrag #4

Erst mal möchte ich dir sagen, dass WLAN zum online zocken völliger Rotz ist (zu instabil). Versuch doch mal die Konsole mit einem Ethernetkabel mit dem Router zu verbinden. In vielen Fällen funktioniert es auch der Konsole eine feste IP-Adresse zuzuweisen.

Hier ein Link mit einer schrittweisen Erklärung wie das geht:

Hoffe mal das hilft; wenn nicht schicke mir ne PN.

• Internetprobleme Beitrag #5
klar wenn du über Lan zockst uind nicht über Wlan ist die verbindung stabiler werde mir an weinachten auch lan machen ;D

• Internetprobleme Beitrag #6
wlan geht aber es kommt darauf an wo der router steht ;)

• Internetprobleme Beitrag #7
Alki schrieb:
Erst mal möchte ich dir sagen, dass WLAN zum online zocken völliger Rotz ist (zu instabil). Versuch doch mal die Konsole mit einem Ethernetkabel mit dem Router zu verbinden. In vielen Fällen funktioniert es auch der Konsole eine feste IP-Adresse zuzuweisen.

Hier ein Link mit einer schrittweisen Erklärung wie das geht:

Hoffe mal das hilft; wenn nicht schicke mir ne PN.

Recht hat er.... ich habe auch bis vor kurzem meinen Router direkt neben der Playstation stehen gehabt und tadaaaa ständig kicks.... seit dem Betrieb mit LAN Kabel ist aber alles bestens

• Internetprobleme Beitrag #8
Wir sind neulich auch umgezogen. Kaum das wir im neuen Haus waren, war schon der erste Telekom-Vertreter da und wollte uns einen Vertrag machen. Da wir mit unserem alten anbieter nicht zufrieden waren und der beim Umzug sowieso probleme gemacht hat sind wir halt auf das angebot des vertreters eingegangen. Leider hat sich herausgestellt, dass er uns teueren müll verkauft hat, denn einerseits hätte ich den gleichen vertrag online mit den viel günstiger bekommen und müsste mich jetzt nicht ärgern, weil der techniker, der alles anschließen soll, nicht kommt. jetzt sitzen wir hier ohne tv, internet und telefon und warten auf die Techniker.. damit wir wenigstens internet haben haben wir uns einen surf stick gekauft, über den ich gerade jetzt schreibe..

nie wieder providerwechseln leite, da gibts nur stress.. und zocken kann ich setzt auch nicht mehr online :(

• Internetprobleme Beitrag #9
RubyJens schrieb:
Wir sind neulich auch umgezogen. Kaum das wir im neuen Haus waren, war schon der erste Telekom-Vertreter da und wollte uns einen Vertrag machen. Da wir mit unserem alten anbieter nicht zufrieden waren und der beim Umzug sowieso probleme gemacht hat sind wir halt auf das angebot des vertreters eingegangen. Leider hat sich herausgestellt, dass er uns teueren müll verkauft hat, denn einerseits hätte ich den gleichen vertrag online mit den viel günstiger bekommen und müsste mich jetzt nicht ärgern, weil der techniker, der alles anschließen soll, nicht kommt. jetzt sitzen wir hier ohne tv, internet und telefon und warten auf die Techniker.. damit wir wenigstens internet haben haben wir uns einen surf stick gekauft, über den ich gerade jetzt schreibe..

nie wieder providerwechseln leite, da gibts nur stress.. und zocken kann ich setzt auch nicht mehr online :(

geschickt getarnte werbung? oder was soll das genau?

Thema:

Internetprobleme

Internetprobleme - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute, ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...
Verbindungsproblem: hallo liebe freunde, ich habe folgendes problem: bin bis heute mittag immer völlig normal und problemlos mit meiner ps3 fat online gegangen und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben