- Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby Beitrag #1
A
Awesome
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie im Titel schon steht suche ich fuer alle 3 Spiele eine Challenge Lobby.
Bevor das geflame los geht... Ich hab mir vor ca. 2 Monaten erst die PlayStation 3 gekauft und war dabei in Modern Warfare 1 mich zu Prestigen. Ich gehe 8 Stunden taeglich arbeiten, hab ne Freundin und bin auch sehr viel unterwegs. Naechsten Monat kommt Black Ops 2 und hab vor von anfang an hoch zu Prestigen. D.h. ich komm in den alten Games nicht mehr hoch, und wenn doch dann zieht sich das sehr lange. Ich spiele alle teile sehr gerne aber will mich aktiv in Black Ops 2 haengen und suche daher fuer cod 6,7 und 8 ne CL. Bitte unterlasst die Kommentare von wegen Scheiß Cheater, Hacker etc. Ich moechte einfach nur max lvl. Jeder wie er es moechte, manche wollen es, manche wollen es nicht weil es ihnen egal ist.
Ich biete fuer alle 3 CL's auf max Prestige und max Level:
- Battlefield 3 (70 Euro)
- Battlefield 3 Premium inc Headstart-Kit (50 Euro)
- CoD 8 Modern Warfare 3 Elite Premium (50 Euro)
- Black Ops 2 Elite Premium (sobald vorhanden) (50 Euro)
Wenn erwuenscht auch:
- NFS Unleashed 2 (30 Euro)
- Little Big Planet 1 (15 Euro)
- Little Big Planet 2 (20 Euro)
Das sind insgesammt 285 Euro und das sollten 3 Challenge Lobbys wert sein.
Ich kann Screens als beweiß senden das alles aus dem PSN Store erworben wurde damit ich es Sharen kann. Share aber erst nach Boost!
Wer interesse hat einfach eine PM schreiben damit man alles klaeren kann.
Bevor das geflame los geht... Ich hab mir vor ca. 2 Monaten erst die PlayStation 3 gekauft und war dabei in Modern Warfare 1 mich zu Prestigen. Ich gehe 8 Stunden taeglich arbeiten, hab ne Freundin und bin auch sehr viel unterwegs. Naechsten Monat kommt Black Ops 2 und hab vor von anfang an hoch zu Prestigen. D.h. ich komm in den alten Games nicht mehr hoch, und wenn doch dann zieht sich das sehr lange. Ich spiele alle teile sehr gerne aber will mich aktiv in Black Ops 2 haengen und suche daher fuer cod 6,7 und 8 ne CL. Bitte unterlasst die Kommentare von wegen Scheiß Cheater, Hacker etc. Ich moechte einfach nur max lvl. Jeder wie er es moechte, manche wollen es, manche wollen es nicht weil es ihnen egal ist.
Ich biete fuer alle 3 CL's auf max Prestige und max Level:
- Battlefield 3 (70 Euro)
- Battlefield 3 Premium inc Headstart-Kit (50 Euro)
- CoD 8 Modern Warfare 3 Elite Premium (50 Euro)
- Black Ops 2 Elite Premium (sobald vorhanden) (50 Euro)
Wenn erwuenscht auch:
- NFS Unleashed 2 (30 Euro)
- Little Big Planet 1 (15 Euro)
- Little Big Planet 2 (20 Euro)
Das sind insgesammt 285 Euro und das sollten 3 Challenge Lobbys wert sein.
Ich kann Screens als beweiß senden das alles aus dem PSN Store erworben wurde damit ich es Sharen kann. Share aber erst nach Boost!
Wer interesse hat einfach eine PM schreiben damit man alles klaeren kann.
Zuletzt bearbeitet: