Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby

Diskutiere Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie im Titel schon steht suche ich fuer alle 3 Spiele eine Challenge Lobby. Bevor das geflame los geht... Ich hab mir vor ca. 2 Monaten erst die...
  • Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby Beitrag #1
A

Awesome

Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel schon steht suche ich fuer alle 3 Spiele eine Challenge Lobby.
Bevor das geflame los geht... Ich hab mir vor ca. 2 Monaten erst die PlayStation 3 gekauft und war dabei in Modern Warfare 1 mich zu Prestigen. Ich gehe 8 Stunden taeglich arbeiten, hab ne Freundin und bin auch sehr viel unterwegs. Naechsten Monat kommt Black Ops 2 und hab vor von anfang an hoch zu Prestigen. D.h. ich komm in den alten Games nicht mehr hoch, und wenn doch dann zieht sich das sehr lange. Ich spiele alle teile sehr gerne aber will mich aktiv in Black Ops 2 haengen und suche daher fuer cod 6,7 und 8 ne CL. Bitte unterlasst die Kommentare von wegen Scheiß Cheater, Hacker etc. Ich moechte einfach nur max lvl. Jeder wie er es moechte, manche wollen es, manche wollen es nicht weil es ihnen egal ist.

Ich biete fuer alle 3 CL's auf max Prestige und max Level:

- Battlefield 3 (70 Euro)
- Battlefield 3 Premium inc Headstart-Kit (50 Euro)
- CoD 8 Modern Warfare 3 Elite Premium (50 Euro)
- Black Ops 2 Elite Premium (sobald vorhanden) (50 Euro)

Wenn erwuenscht auch:
- NFS Unleashed 2 (30 Euro)
- Little Big Planet 1 (15 Euro)
- Little Big Planet 2 (20 Euro)

Das sind insgesammt 285 Euro und das sollten 3 Challenge Lobbys wert sein.

Ich kann Screens als beweiß senden das alles aus dem PSN Store erworben wurde damit ich es Sharen kann. Share aber erst nach Boost!

Wer interesse hat einfach eine PM schreiben damit man alles klaeren kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby

Anzeige

• Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby Beitrag #2
AW: Suche CoD 6 Mw2.. CoD 7 BO und CoD 8 Mw3 Challenge Lobby

Ich gehe auch 8 Stunden arbeiten, bin danach beim Pferd und habe ebenfalls eine Freundin.
Argument ist also Blödsinn.

Mal abgesehen davon, richtig, dass jeder machen soll wie er meint. Aber du kannst doch nicht in ein Forum gehen und nach so etwas fragen, wie blöd muss man denn sein?! Das du hier nicht auf Freude und Glückseeligkeit stößt sollte dir bewusst gewesen sein, bevor du deine Zeilen schreibst.

An deiner Stelle hätte ich mich dann mit google beschäftigt.

Wenn du BO 2 sowieso hauptsächlich spielen willst bzw dich da rein hängen möchtest und von Anfang an prestigen wirst ( dafür hast du dann komischerweise Zeit, trotz 8 stündiger Arbeit, Freundin und viel unterwegs sein ) dann können dir die anderen Games doch Latte sein. Ich glaube einfach, du hast keine Lust dich "hoch zu arbeiten". Black Ops 2 Release wird im nächsten Monat sein,daher irgendwie total sinnlos.

Du musst das auch mal so sehen, es gibt ehrliche Spieler, die sich das erabreiten bzw. Stunden investiert haben und wenn man dann sieht, dass jemand prestige 10 ist und vielleicht 4-5 Stunden Spielzeit auf dem Buckel hat, kotzt dass die meisten ganz schön an. Die meisten Spieler, macht sowas allerdings auch nicht besser.

Ich zb. bin absolut kein Hardcore Zocker, bin bei MW2 jetzt Prestige 9 und spiele daran schon seit weit über einem Jahr. Einfach deshalb, weil ich auch nicht jeden Tag x Stunden davor hänge. Du siehst also, deine Argumentation von wegen Job, Freundin etc. zieht überhaupt nicht. Ich weiss auch gar nicht wieso du das erwähnst. Zum einen interessiert das in deinen Zusammenhang niemanden und zum anderen, haben das zig Tausend andere auch!

Allein das du quasi 285€ für sowas belangloses, für so einen unwichtigen Quatsch ausgeben willst, macht die Ganze Sache noch lächerlicher. Nur damit du über all max . Level hast, willst du so viel investieren. Irgendwie völlig krank.

Andere googlen 2-3 Minuten und schwups hat es sich erledigt. Aber gut, wieso nicht mal eben ausmisten für so einen Quatsch :D

Solche anfragen, sollte gebannt werden.

• Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby Beitrag #3

Wie ich schon erwaehnte spiele ich alle teile sehr gerne und es ist doch jedem selbst ueberlassen ob er es moechte oder nicht. Wie ich sagte moechte ich max Prestige/Level in den anderen teilen haben und deshalb suche ich danach. Deshalb kann es dir doch egal sein ob ich dafuer meinen PSN inhalt biete oder nicht. Wenn jemand CL's machen kann und an den inhalten interessiert ist kann er sich melden, aber nicht sowas schreiben denn dir ist es eher egal ob du max bist oder nicht... ist doch jedem selbst ueberlassen. Von daher /push

• Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby Beitrag #4

Ja was hat das damit zu tun das du alle gerne spielst. Ist das dein Argument dafür zu cheaten?!
Ich spiele Black Ops auch sehr gerne, bin allerdings gerade mal prestige 1. Und?!

Natürlich kann es mir egal sein, ob du Inhalte dafür her gibst. Ich sag ja auch nur, dass ich es lächerlich finde für sowas belangloses und unwichtiges, zu investieren.

Du hast es auch falsch verstanden. Wenn mir es egal wäre, dann würde ich in MW2 nicht Prestige 9 sein. Sicher gibt es wichtigeres zu tun, aber ich hätte ja auch bei lvl 70 aufhören können und auf Prestige pfeifen. Wie du siehst, habe ich das aber nicht. Dir scheint es ja super wichtig zu sein auf max. zu sein. Hast du dafür auch ein Argument? Wenn es nicht so ist, spielst die Spiele dann nicht mehr gerne? Was machst denn später in BO 2? Soweit ich weiss gibt es da ein Anti-Cheating System.

Fakt ist doch aber, du willst cheaten, suchst nachweislich Cheater und musst dir daher Kritik gefallen lassen. Ich habe es eben auch bereits erwähnt, dass es klüger wäre, danach zu googlen . In einem Forum sind solche Leute wohl eher weniger gern gesehen, dass scheint dir immer noch nicht bewusst zu sein.

PS.: ich fände es amüsant, wenn du dich dann paar Wochen später hier wieder mit einem anderen meldest, wie du deinen Account zurück bekommst, weil du beim sharen gehackt wurdest :D
Die Gefahr scheint dir auch nicht bewusst zu sein. Das hat man hier und woanders schon etliche male gelesen, dass man genau bei sowas seinen Account verloren hat :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby Beitrag #5
Was sind denn cl's???

@Freddy: ist doch jedem selbst überlassen wieviel Geld er wofür ausgibt oder??
Zu zeigst doch auch nicht jedem Mercedes-Fahrer nem Vogel, nur weil KIA billiger ist, oder? :rolleyes:

Wie ich das verstanden habe, sucht er Leute die ihm einen Prestige-hack machen?
Also ich hab einen auf der fl stehen, der das für mw2 machen kann, ich kann ihn ja mal fragen ob er was für dich machen kann ;)..
Der verlangt im übrigen auch kein Geld für sowas.

Ob jemand sowas macht oder nicht ist jedem selbst überlassen!
Ich selbst spiel ab und an mit dem vorhin erwähnten Kollege aus meiner fl, und (halte dich fest):
Bin Prestige 0, lv25

Und mmn ist n Prestige-hack sogar vorteilhaft für normal-spielende Leute, weil:
Ich Freu mich immer richtig kindisch, wenn die Prestige15er in der Lobby sind, die sich dann aufregen wenn Sie so richtig übel auf die schnauze bekommen :D

Prestige ändert nunmal nichts an den skills, sollte man sich immer vor Augen führen ^^

• Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby Beitrag #6
Was ist das denn für ein dummer Vergleich...oje oje

Es ist ein Unterschied für so einen Sch.... quasi zu zahlen, was völlig unnötig ist.

Hack ist allerdings Hack, da gibt es auch keine Diskussion. Und ich denke ( mit Ausnahme von dir und dem Argumentlosen ) das 90% der Leute dem zustimmen. Genau sowas macht ein Spiel kaputt.

Aber wie du selbst schon sagtest, am Können ändert das nichts.

• Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby Beitrag #7
Als ich hab bisher Prestige immer nur aus dem Grund gemacht, dass ich mir nem Vorteil verschaffen konnte (bisher immer nur blackops, und nur wegen der zusätzlichen waffenklassen)
Hab mir alles hart erarbeitet, und das kann ich reinen gewissens behaupten.
Bin auch "erst" Prestige 6, werde aber auch nicht höher wie 9 gehen(dann hab ich alle 10 Klassen)

Meine kd ist (knapp) unter 1, und es ist mir scheißegal.
Aber ich kann behaupten, noch nie einen ragequit gemacht zu haben ;)

Ich mein ich leg keinen wert auf Prestige oder kd, usw.. dem ts geht es wohl etwas anders (jedem das seine)
Und wenn er bereit ist, so viel auszugeben für ein bischen "prestige" und, vor allem, das Risiko eines account-banns, lass ihm doch sein (pseudo)Prestige.. :D

Ich mein, du sagtest schon: an der Historie sieht man ja dann sowieso ob er es sich verdient hat oder nicht ^^

Edit: spielst blackops noch regelmäßig? Können ja mal zusammen, wenn Lust hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby Beitrag #8
Ja richtig.
Was einem so wichtig daran ist, dass man sogar investieren möchte bleibt mir ein Rätsel.

Spiele BO eigentlich noch recht regelmäßig. Wollte auf jeden Fall am Samstag Abend mal wieder paar ordentliche Runden drehen, mit paar kühlen blonden :D

• Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby Beitrag #9
Cool, spiel eig. Fast ausschliesslich blackops, täglich (trotz 8-12h Arbeit und jaa, ich weiß von meinem suchtproblem^^).. und zur Zeit sind leider viele am re6 und fifa13 Zocken, somit auch meistens nicht allzuviele verfügbar um Ne 6er Lobby voll zu bekommen..

Schreibst mir deinen nickname, dann Adde ich dich mal, können ja mal schaun ob wir uns vertragen :rolleyes:

Mfg

Thema:

Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby

Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche Leute zum Zocken: Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken Headset wäre recht geil sonst kann man...
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen: Hallo liebe Community, Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays. Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben