Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit HDMI Kabel
Diskutiere PS3 mit HDMI Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo habe am samstag ein ps3 gekauft mit den scart anschluss kan ich normal spielen aber habe es auch mit hdmi kabel versucht da komt vor jeden...
PS3 mit HDMI Kabel Beitrag #1
S
serkan77
Punkte Reaktionen
0
hallo habe am samstag ein ps3 gekauft mit den scart anschluss kan ich normal spielen aber habe es auch mit hdmi kabel versucht da komt vor jeden starten und ausschalten eines spieles 2 schreckliche gereusche in Fersehn ist das normal????? oder ist da ein fehler im aparat vileicht habe sogar nachgedacht es zurück zu bringen welche qualitet ist besser für euch mit scart anschluss oder hdmi kabel was könt ihr mir da empfehlen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem:
Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute,
hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen...
Also ich hole mal etwas aus...
Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team,
da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...