Farbwechsel im Spiel

Diskutiere Farbwechsel im Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, da es ja mittlerweile bekannt ist das fifa 13 sich ab und an aufhängt, musste ich jetzt schon des Öfteren meine ps3 neu starten...
  • Farbwechsel im Spiel Beitrag #1
B

baseman83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da es ja mittlerweile bekannt ist das fifa 13 sich ab und an aufhängt, musste ich jetzt schon des Öfteren meine ps3 neu starten (Kaltstart)!

seit heute habe ich das Problem, das die Farben im Spiel nicht mehr passen!
das Spiel läuft mal normal und auf einmal stimmen die Farben nicht mehr.
zum Beispiel sind die roten Trikots mit einmal Blau!

das springt während eines normalen Spieles öfters mal hin und her :(

habedas HDMI Kabel schon gewechselt, aber immernoch das selbe :(

Wenn dies passiert und ich dann mal beim Fernseher auf das normale Fernsehprogramm umschalte ist alles normal. Wechsel ich dann wieder zum HDMI Eingang ist auch wieder normal?
hatte einer von euch schonmal das Problem? Verabschiedet sich meine Grafikkarte von der playsi??

danke für eure Antworten.

• Farbwechsel im Spiel Beitrag #2
ich denke eher das es wirklich die Graka ist oder der Fehler bei Fifa liegt ;) kann mich an ältere versionen erinnern wo das selbe vorkam

versuchs mal wenn de die möglichkeit hast auf nem anderen ps3 system (bei nem kumpel oder ähnliches) und poste mal ein Feedback!

Lg Sunny

Thema:

Farbwechsel im Spiel

Farbwechsel im Spiel - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben