Problem mit dem Bild

Diskutiere Problem mit dem Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, Ich bin zur Zeit fuer 9 Monate in Miami und habe ein Problem, meine PS3 hier anzuschliessen. Ich habe im meinen Zimmer einen...
  • Problem mit dem Bild Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo alle zusammen,

Ich bin zur Zeit fuer 9 Monate in Miami und habe ein Problem, meine PS3 hier anzuschliessen.
Ich habe im meinen Zimmer einen alten Toshibaroehrenfernsehr der nur ueber 2 Scartanschluesse verfuegt, jedoch ohne Scartstecker( sprich ich muss die 3 Stecker einzelnd in den Fernseher anschliessen, rot, gelb ,weiss) Meine PS3 habe ich auch auf Scart umgestellt.
Leider, habe ich trotzdem nur ein verschwommenes schwarz weiss bild!
Der Sound funktioniert nur das Bild eben nicht!

Brauche dringend Hilfe!!!
Vielen dank schonmal im vorraus
MFG

Thema:

Problem mit dem Bild

Problem mit dem Bild - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS4 Kein Bild ABER Ton: Hey leute ich hab da eine frage bzw ein problem... Und zwar hab ich seid vorgestern auf meiner ps4 Kein bild mehr ,,, dafür aber ton Habe...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben