Oktober Fun Event

Diskutiere Oktober Fun Event im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; moin moin! Nochmals danke, Fast, überhaupt für das spannende Rennen! :) und danke, generell - wenn's um nichts geht, DA bin ich stark!! *g* Hatte...
  • Oktober Fun Event Beitrag #21
moin moin!

Nochmals danke, Fast, überhaupt für das spannende Rennen! :) und danke, generell - wenn's um nichts geht, DA bin ich stark!! *g* Hatte glaub ich noch nie so ein langes und heißes Duell. Werds mir heute nochmal reinziehen, vll kann Orion was zusammenschneiden.

@ORI
Habe ich schon überlegt, ob ich mir sowas zulege...

Ich muss sagen, ich fand das gestrige Rennen spitze, mir hat damals schon das Rennen auf Tsukuba mit den Lotus Elise Sportler'n gefallen! Irgendwie bin ich mit schwächeren Wagen konkurenzfähiger... Ich fand's toll, dass das Feld eng beisammen war - über fast die ganze Renndistanz - tolles Event Cody! Bin schon auf die "Innovationen" gespannt, die mit den nächsten Monaten kommen. Danke dass du dir das antust, wobei ich den Wink mit dem Zaunpfahl schon mitbekommen habe, dass ich dich dann unterstützen werde *ggg*

Tja und froh bin ich dass unser Quasselraumschiff wieder da ist! Ein + beim Spaß und Unterhaltungsfaktor *gg* Dich täte ich wrkl mal gern treffen, vll wird's ja nächstes Jahr was mit Nordschleife ^^

PAIN

• Oktober Fun Event Beitrag #22
Also ja...
Super Rennen, aber auch genau deswegen ist es sehr schade, dass kein Andrang mehr da ist. Überlegt euch das Rennen mal mit 4 - 6 Leuten mehr :D :eek:
Da das Rennen echt klasse war, ich es mir aber schon dachte, geht der Dank auch zunächst an Cody! :)

In den ersten 10 Runden waren wir sogar fast alle zusammen unterwegs, bis sich nach und nach Leute aus der Spitzengruppe verabschiedeten.
Hatte dann irgendwann die heldenhafte Idee PAIN in der langen Rechts zu überholen und dies endete in einer kurzen Berührung mit dem Gras und ich schleuderte. (Was nicht weiter schlimm war).
Konnte mich bis zur 20. Runde (mein vorgesehener Stopp) bis auf 2.5 Sekunden rankämpfen. Immer mit Orion im Rücken o_O Mal ganz nah, aber manchmal auch nicht so ganz :)

Bin dann in die Box gefahren und wurde, aufgrund meiner schlechten Einfahrt durch die Box gewunken -.-
Ich sollte echt öfter GT5 spielen. Ich wusste echt nichts von der neuen Einfahrt. Das waren am Ende vielleicht DIE 15 Sekunden die mir fehlten :(
Aber naya, hätte, hätte, Fahrradkette... Wir werdens nie herausfinden ;)

Glückwunsch an PAIN zum Sieg. Hast unseren Fastilein ziemlich abgehängt :eek:
Danke an Orion für die fairen Zweikämpfe (Einmal wars es fei echt unfair :() Und an alle anderen, die fair gekämpft haben und/oder durchfahren lassen haben.

PS: Ich werde, je nach Teilnehmerzahl, weiterhin Mittwochs mitfahren.
Grüßle, Sid. :>

• Oktober Fun Event Beitrag #23
Erstmal Gratulation ans Podium!

War das eine Boxengasse oder ein Fahrradweg?

War ein tolles Rennen, hat wie immer Spass gemacht mit euch
inkl. Gt5 Comedy Orian Club ;)

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
PS: Ich werde, je nach Teilnehmerzahl, weiterhin Mittwochs mitfahren.
Grüßle, Sid. :>

Wir sind zwar geschrumpft aber es soll und macht auch Spass zusammen

Foto.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Fun Event Beitrag #24
Kart strecke absofort zum downloaden bei mir

• Oktober Fun Event Beitrag #25
Tag erst mal ich brauche hilfe mein röhren tv nimmt meine ps3 nit am habe auch das resetten versucht geht alles net brauche jetzt hilfe von den profis danke im voraus!!!!

• Oktober Fun Event Beitrag #26
Die ps3 wird auf HDMI eingestellt sein!

Steck scart und HDMI auf einen LCD an und stell deine Anzeige auf scart um

• Oktober Fun Event Beitrag #27
ich habe vorher net auf hdmi gezockt! nur auf scart!

• Oktober Fun Event Beitrag #28
PumbaDerGamer schrieb:
ich habe vorher net auf hdmi gezockt! nur auf scart!

Wenn Du die PS3 anschaltest, bleib mit dem Finger ein paar Sekunden drauf, dann startet der automatische Setup-Assistent für die Peripherien.

Ja, ich hatte auch viel Spaß, doch leider waren wir - wie Piink das auch richtig bemerkt hat - sehr wenig Piloten... wir müssen IMHO echt was unternehmen, damit wir wieder ne halbwegs volle Lobby zusammenbringen. Ich denke über eine Zusammenlegung der beiden Events nach...

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Fun Event Beitrag #29
OrionVII schrieb:
Ich denke über eine Zusammenlegung der beiden Events nach...

Dienstags ?:razz:

Übrigens, lustige Strecke

• Oktober Fun Event Beitrag #30
Cody und ich arbeiten ein wenig was aus, vll bekommen wir etwas zuwachs - auch von außerhalb des Forum's. Können zwar nix versprechen, aber wir hoffen bis Ende Oktober genaueres bekanntgeben zu können... Cody gibt sich offensichtlich viel Mühe im Moment (so kenn ich ihn gar nicht *gg*)

Als Anregung - wir überlegen ein Event mit Schaden "schwer" zu veranstalten und das, noch dazu, ohne Strafen. Der Kurs wird ein etwas "sehr" einfacher werden und mehr als 288kw werden nicht zugelassen sein. Es ist halt die Frage, ob das gut wird. Vll kann man Fast so etwas bremsen ;) Unfälle passieren im Rennsport und da sich die Reifenabnützung stark verändert hat könnte man einen Stopp bezüglich Schaden vll leichter "vertragen"... wenn man unschuldig zum Handkuss kommt oder man selber einen Bolzen dreht - that's Racinglife

Was haltet ihr davon?

• Oktober Fun Event Beitrag #31
Moin Moin, bin neu hier im Forum und eure Events lesen sich ja schonmal ganz gut. Wir sind nen kleiner GT Clan bestehend aus 3 Leuten. Alles noch auf dem Gebiet online rennen "Neulinge".
Sind bisher kleine rennen in privater Lobby Gefahren. GT Fahrzeuge bis max 650 LP.
Wir haben Interesse neue Leute zum fahren zu finden und möchten uns ganz gern mal irgendwo mit anschließen.
Wie sieht's aus, wo sind Kapazitäten?

PAIN88_31 schrieb:
Cody und ich arbeiten ein wenig was aus, vll bekommen wir etwas zuwachs - auch von außerhalb des Forum's. Können zwar nix versprechen, aber wir hoffen bis Ende Oktober genaueres bekanntgeben zu können... Cody gibt sich offensichtlich viel Mühe im Moment (so kenn ich ihn gar nicht *gg*)

Als Anregung - wir überlegen ein Event mit Schaden "schwer" zu veranstalten und das, noch dazu, ohne Strafen. Der Kurs wird ein etwas "sehr" einfacher werden und mehr als 288kw werden nicht zugelassen sein. Es ist halt die Frage, ob das gut wird. Vll kann man Fast so etwas bremsen ;) Unfälle passieren im Rennsport und da sich die Reifenabnützung stark verändert hat könnte man einen Stopp bezüglich Schaden vll leichter "vertragen"... wenn man unschuldig zum Handkuss kommt oder man selber einen Bolzen dreht - that's Racinglife

Was haltet ihr davon?

Da ich aus dem Rennsport komme sind mir solche Sachen nicht fremd und finde die Idee gut. Mag jedoch die Strafen ganz gern, da sie die Leute fairer weise auf der Strecke halten...

• Oktober Fun Event Beitrag #32
leider wird mein problem auch nicht durchs drücken der an/ausschalt taste gelöst es erscheint auch kein bild wo eigentlisch das verschteckte menü sein sollte!!!!

• Oktober Fun Event Beitrag #33
PumbaDerGamer schrieb:
leider wird mein problem auch nicht durchs drücken der an/ausschalt taste gelöst es erscheint auch kein bild wo eigentlisch das verschteckte menü sein sollte!!!!

Pumba, versuche es einmal hier bitte ->

E_23_T_J schrieb:
Moin Moin, bin neu hier im Forum und eure Events lesen sich ja schonmal ganz gut. Wir sind nen kleiner GT Clan bestehend aus 3 Leuten. Alles noch auf dem Gebiet online rennen "Neulinge".
Sind bisher kleine rennen in privater Lobby Gefahren. GT Fahrzeuge bis max 650 LP.
Wir haben Interesse neue Leute zum fahren zu finden und möchten uns ganz gern mal irgendwo mit anschließen.
Wie sieht's aus, wo sind Kapazitäten?

Da ich aus dem Rennsport komme sind mir solche Sachen nicht fremd und finde die Idee gut. Mag jedoch die Strafen ganz gern, da sie die Leute fairer weise auf der Strecke halten...

Hi E_23_T_J

freut mich, dass du dich hier beteiligen möchtest! Wir brauchen frisches "Blut" :) Zur Info, momentan wird Montags und Mittwochs gefahren - Den Montag organisiert Orion ->

Ihr seid natürlich eingeladen mitzufahren - der Oktober ist hier noch ein Fun-Cup, ohne Punkte - vll eben auch zum kennenlernen.

Die Strafen sind grundsätzlich toll, haben leider nur den (für mich) etwas blöden nebeneffekt, dass die Mitfahrer bei gewissen Situationen "durchsichtig" werden. Man wird sehen. Cody hat im ersten POST alle Infos zu diesem Monat zusammengefasst - PSN ID zum adden wäre bitte CODY_557 und/oder PAIN88_31.

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Fun Event Beitrag #34
Danke für die HIlfe aber ich Glaube es liegt am fernseher da muss ich mir einfach einen neuen holen Bringt ja nichts euch damit zu nerfen :)

• Oktober Fun Event Beitrag #35
PAIN88_31 schrieb:

Was haltet ihr davon?

Das mit Schaden schwer habe ich mir auch überlegt... Wir testen das heute Abend beim Cup-Rennen

• Oktober Fun Event Beitrag #36
OrionVII schrieb:
Das mit Schaden schwer habe ich mir auch überlegt... Wir testen das heute Abend beim Cup-Rennen

Da bin ich auf die Erfahrungen gespannt!! Hoffe auf baldigen Erfahrungsbericht :)

• Oktober Fun Event Beitrag #37
PAIN88_31 schrieb:
Da bin ich auf die Erfahrungen gespannt!! Hoffe auf baldigen Erfahrungsbericht :)

Da Schließ ich mich an,klingt echt gut. Je realistischer desto besser. Fahrhilfen aus, Schäden schwer. Verlust der Bodenhaftung stark^^ so macht's eingenich am meisten spaß^^

Hat sich was gestern ergeben beim test mit schwerem schaden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Fun Event Beitrag #38
E_23_T_J schrieb:
Da Schließ ich mich an,klingt echt gut. Je realistischer desto besser. Fahrhilfen aus, Schäden schwer. Verlust der Bodenhaftung stark^^ so macht's eingenich am meisten spaß^^

Hat sich was gestern ergeben beim test mit schwerem schaden?

Alle sind brav wie die Lämmer um die Kurven gezischt... Im ersten Rennen fuhr einer in die Bande und musste an die Box.

• Oktober Fun Event Beitrag #39
OrionVII schrieb:
Alle sind brav wie die Lämmer um die Kurven gezischt... Im ersten Rennen fuhr einer in die Bande und musste an die Box.

sweet^^
was seit ihr denn gefahren? strecke/fahrzeuge.
und wie war darauf die allgemeine stimmung?

• Oktober Fun Event Beitrag #40
E_23_T_J schrieb:
sweet^^
was seit ihr denn gefahren? strecke/fahrzeuge.
und wie war darauf die allgemeine stimmung?

Wir haben den Cappuccino RM auf dem Nürburgring F, Laguna Seca und Tokyo gescheucht. Stimmung ist immer gut, wir kennen uns schon lange.

Thema:

Oktober Fun Event

Oktober Fun Event - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • Tintenfinger
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben