Oktober Fun Event

Diskutiere Oktober Fun Event im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; klingt spaßig^^ der nürburgring ist noch mein problemkind....:-( real kenne ich ihn doch recht gut, auf der PS3 bekomme ich noch nicht mal ne...
  • Oktober Fun Event Beitrag #41
OrionVII schrieb:
Wir haben den Cappuccino RM auf dem Nürburgring F, Laguna Seca und Tokyo gescheucht. Stimmung ist immer gut, wir kennen uns schon lange.

klingt spaßig^^
der nürburgring ist noch mein problemkind....:-(
real kenne ich ihn doch recht gut, auf der PS3 bekomme ich noch nicht mal ne gezeitet runde hin, da meine fahrzeuge alle ganz gern mit abwesenheit von der strecke glänzen...

und solche autos wie cappucino rm hab ich noch nicht mal... ja ich denke ich muss vorher noch nen paar saisonrennen fahren bevor ich mir alle erforderlichen fahrzeuge kaufen kann.. derzeit nur 8,5mio...^^

• Oktober Fun Event Beitrag #42
E_23_T_J schrieb:
klingt spaßig^^
der nürburgring ist noch mein problemkind....:-(
real kenne ich ihn doch recht gut, auf der PS3 bekomme ich noch nicht mal ne gezeitet runde hin, da meine fahrzeuge alle ganz gern mit abwesenheit von der strecke glänzen...

und solche autos wie cappucino rm hab ich noch nicht mal... ja ich denke ich muss vorher noch nen paar saisonrennen fahren bevor ich mir alle erforderlichen fahrzeuge kaufen kann.. derzeit nur 8,5mio...^^

Ööööh, also die Karre ist fast geschenkt. Normlen Wagen kaufen und auf RM tunen lassen. Die Wagen werden eh früh genug bekannt gegeben damit jeder die Chance zum Kauf bekommt. Manche könnenauch an Freunde verschickt werden.... Es gibt immer einen Weg :D

• Oktober Fun Event Beitrag #43
Morgen wird eh Kart gefahren. kostet a fast nixlol

• Oktober Fun Event Beitrag #44
borneo schrieb:
Morgen wird eh Kart gefahren. kostet a fast nixlol

Da hab ich alle^^ waren in dem komplettpaket im store^^

OrionVII schrieb:
Ööööh, also die Karre ist fast geschenkt. Normlen Wagen kaufen und auf RM tunen lassen. Die Wagen werden eh früh genug bekannt gegeben damit jeder die Chance zum Kauf bekommt. Manche könnenauch an Freunde verschickt werden.... Es gibt immer einen Weg :D

Ja das wird schon klappen. Bin gerade 2 Std saisonveranstaltungen Gefahren, 3 Mio gewonnen... Das läuft^^

• Oktober Fun Event Beitrag #45
Hey Leute wollte fragen ob ich eventuel heute abend auch mitfahren darf :)

Gruß Sergej

• Oktober Fun Event Beitrag #46
Huhu, bin noch beim Kunden und hoffe, ich kriege rechtzeitig der Zug in die Heimat... Wir fahren Daytona mit dem Kart? Also diese gaaaaanz lange Strecke immer links rum mit einem Kettcar?

• Oktober Fun Event Beitrag #47
Sergej, sicher. Herzlich Willkommen :)

Nö Ori, Cody hat seine selfmade-Strecke nur so getauft. Ist bei seinem Profil zu holen. Bis heute Abend! hoffentlich!

• Oktober Fun Event Beitrag #48
Ja super ich freue mich :)
Welche Zeiten fahrt ihr so mit dem Kart?

• Oktober Fun Event Beitrag #49
wie lang fahrt ihr denn heute abend? und wann?
vllt kann ich mich auch noch einklinken wenn alles passt!?

• Oktober Fun Event Beitrag #50
Ab 20:30 macht Cody oder ich ne Lobby auf, Gefahren wird ab 21:10 ca 50min lang...

• Oktober Fun Event Beitrag #51
PAIN88_31 schrieb:
Ab 20:30 macht Cody oder ich ne Lobby auf, Gefahren wird ab 21:10 ca 50min lang...

Mist etwas zu früh. Bin warscheinlich nicht vor zehn bereit. Dann Fahr ich nen anderes Renn mal mit

• Oktober Fun Event Beitrag #52
Sorry, schaffe es nicht.... gerade in FFM... noch 230km... scheibe!

• Oktober Fun Event Beitrag #53
Cody_557 adden wegen der strecke heute!!

Schade ori

• Oktober Fun Event Beitrag #54
Ich fahre nicht mit heute, sorry :(

• Oktober Fun Event Beitrag #55
Fast wärs noch passiert, Fast *g*

Knappe Kiste, die letzten 2 Runden waren echt TOP! Gratulation! Super Leistung Cody und ich dachte schon, dass du als Sieger das ganze beendest heute...

Gn8

• Oktober Fun Event Beitrag #56
Hi,
Super lustiges Rennen gestern! Hat viel Spaß gemacht. Strecke war auch sehr gut zu fahren. Ich finds lustig mit Karts.
Gruß
uedi77

OrionVII schrieb:
Sorry, schaffe es nicht.... gerade in FFM... noch 230km... scheibe!

lolDEUTSCHE BAHNlol

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Fun Event Beitrag #57
Moin....

Ja Pain....knappe Sache....
hätte mich aber auch dermassen geärgert wenn du in der letzten Runde noch vorbei gegangen wärst....
Hatte gar nicht getestet...weder Strecke noch Kart und dann kurz vor dem Rennen nicht eine Runde unter 40.5xx
Das Ding rutschte nur so hin und her....und dann nach dem Rennstart rutschte plötzlich nix mehr und das Teil fuhr 60 Runden wie ne Eins :shifty:
Hatte nicht einen Fehler im Rennen und dann so ein knapper Zieleinlauf....cool...
Nur die Beteiligung lies echt zu wünschen übrig....schade

Bis zum nächsten Rennen
Gruss Fast

• Oktober Fun Event Beitrag #58
Fast hatte sicher einen Magneten hinten!

Jedes mal wenn ich näher kam drehte ich mich ein :)

Am Schluss hätte Echna mir fast den 3 Platz noch genommen!

Für das Nächste Rennen wird es noch eine Änderung geben!

Der Zonda ist auf der Strecke viel zu Stark!!

Die zwei Events Tauschen wir mal

Rennen am 24.10.2012Happy Birthday Pain Event
Special Stage Route 5Erlaubter Nissan Premium Wagen
45 RundenYellowhat YMS Tomica GT-R '08
514 kWXanavi Nismo GT-R '08
1100 kgCalsonic Impul GT-R '08
Woodone Advan Clarion GT-R '08

Rennen am 31.10.2012Halloween Event
A1 Speedway (Download)Erlaubter Premium Wagen
50 Rundenin Arbeit
kW
kg

• Oktober Fun Event Beitrag #59
Hi
Konnte leider meinen Dienst heute nicht mehr tauschen. Somit bin ich nicht dabei.
Viel Spaß euch heute.
Gruß
uedi77

• Oktober Fun Event Beitrag #60
Hallo,

werde heute auch nicht teilnehmen können.

MKX666

Thema:

Oktober Fun Event

Oktober Fun Event - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • Tintenfinger
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben