Spiel im PSN Store auf 2 Konsolen mit unterschiedlichem Acc

Diskutiere Spiel im PSN Store auf 2 Konsolen mit unterschiedlichem Acc im Games Forum im Bereich Playstation Games; HeyHo, ich hoffe ich bin hier richtig.;) Vollgender Sachverhalt: Ich habe 2 Playstation 3 im Haus. Diese laufen aber über unterschiedliche PSN...
  • Spiel im PSN Store auf 2 Konsolen mit unterschiedlichem Acc Beitrag #1
A

AtomEffekt

Punkte Reaktionen
0
HeyHo,

ich hoffe ich bin hier richtig.;)

Vollgender Sachverhalt:
Ich habe 2 Playstation 3 im Haus. Diese laufen aber über unterschiedliche PSN Accounts. (Acount (A) + Account (B) )
Ist es möglich das ich mir auf dem Account (A). z.B. bald Black Ops 2 Kaufe, mich mit diesem acc (A) an der anderen Playstation anmelde, das Spiel dort ebenfalls runterlade aber dann wieder Mit meinem Account (B) das Spiel online Spiele?.

In den Nutzungsbedingungen steht ja auf 2 miteinander Kompatiblen Systemen.

Ich will nähmlich mit meinem Account (A) gegen meinen Sohn Account (B) online gegeneinander Spielen. Und das geht ja dann nicht wenn wir auf den Selben Account Spielen und ehrlichgesgt, wollen wir das auch nicht (K/D, Präzi und und und)

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

Atom

• Spiel im PSN Store auf 2 Konsolen mit unterschiedlichem Acc Beitrag #2
Das geht genau so, wie du es selbst beschrieben hast :)

• Spiel im PSN Store auf 2 Konsolen mit unterschiedlichem Acc Beitrag #3
okay. dann bin ich beruhigt ich dachte schon ich muss mir das Spiel 2mal Kaufen ;)
Mit Maps Sharen wusste ich schon das es geht aber mit Spielen nicht^^
In Zukunft kaufe ich alles im Store :D

Danke

Thema:

Spiel im PSN Store auf 2 Konsolen mit unterschiedlichem Acc

Spiel im PSN Store auf 2 Konsolen mit unterschiedlichem Acc - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen?: Hi alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und...
Playstation Spiele mit anderen teilen auf der gleichen Konsole WIE??: Hey, ich habe eine Frage und zwar ist es so das wir eine Playstation haben aber 2 Accounts und wenn Account 1 ein spiel online kauft kann Account...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben