Ich suche einen Battelfield3 Clan

Diskutiere Ich suche einen Battelfield3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey PS3 Community Ich habe mir heute Battlefield 3 geholt und Stereo Gaming Headset von Turtle Beach P11,würde gerne im Clan spielen,und die...
  • Ich suche einen Battelfield3 Clan Beitrag #1
Oliver_83

Oliver_83

Punkte Reaktionen
6
Hey PS3 Community

Ich habe mir heute Battlefield 3 geholt und Stereo Gaming Headset von Turtle Beach P11,würde gerne im Clan spielen,und die Nächte um die Ohren schlagen mit BF3 Zockern.Würde mich über ne Antwort freuen.

PS3 ID: Xtreme_Gamer_83

Oli

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche einen Battelfield3 Clan Beitrag #2
  • Ich suche einen Battelfield3 Clan Beitrag #3
Ne ich bin schon bei den Digital Gaming Team , aber danke fürs Agebot :)

greetz Oli

Thema:

Ich suche einen Battelfield3 Clan

Ich suche einen Battelfield3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Spieler sucht Multigaming Clan: Hallo, ich 28 Jahre bin auf der Suche nach einem Clan zum Entspannten Zocken! ohne auf die Abschussstatistik schauen zu müssen.. ich spiele gern...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Suche Clan Bf1: Hallo Leute. Ich hab mir vor kurzem eine Ps4 zugelegt und zocke Battlefield 1 oder Cod WWII. Ich möchte gerne im Clan zocken damit man sich...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben