Fifa 13 stockt

Diskutiere Fifa 13 stockt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo hab folgendes Problem hab mir am freitag fifa 13 geholt lief auch perfekt als ich am samstag wieder spielen wollte hatte ich aufeinmal das...
  • Fifa 13 stockt Beitrag #1
B

beachstar07

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab folgendes Problem hab mir am freitag fifa 13 geholt lief auch perfekt als ich am samstag wieder spielen wollte hatte ich aufeinmal das problem egal was ich gespielt habe ob online oder offline ruckelt es wie sau habe dann mein system auf werkseinstellungen zurückgesetzt und nochmal versucht aber immer noch das selbe problem das es stockt alle anderen spiele laufen perfekt nur fifa 13 nicht und da wo ich es gekauft habe haben die nur die disk getauscht aber problem besteht weiterhin.
hat es vielleicht was mit hdmi zu tun?

MFG
beachstar

• Fifa 13 stockt Beitrag #2
Hallo..

hat sich dein problem mit dem ruckeln bei Fifa schon behoben oder läuft es mitlerweile fehlerfrei???

Habe das selbe problem und finde keinen rat....:(

• Fifa 13 stockt Beitrag #3
Hallo hab immer noch das problem hab jetzt schon mit ea telefoniert die kümmern sich jetzt um das problem da das spiel ja auf anderen playstations funktioniert bloß bei mir nicht.
MFG
beachstar

• Fifa 13 stockt Beitrag #4
So hab das Problem gelöst bau mal ne neue festplatte ein wie das geht einfach googlen dann funzt alles wieder einwandfrei festplatte war defekt.

• Fifa 13 stockt Beitrag #5
Schönen Abend beisammen!
Wir (Jugendzentrum) haben folgendes Problem: wir würden gern im Haus ein FiFa13-turnier spielen, das ganze über Beamer (benQ dlpmx511) und PS3 cech-2504b. Angeschlossen über HDMI.

Leider ruckelt der Ton, sobald wir die PS an den Beamer anschließen. Und zwar, wenn man den Sound über die Lautsprecherboxen vom Beamer hört, wie auch, wenn man über ein chinch-Klinke Kabel den Beamer mit einer Endstufe verbindet.
Über Fernseher funktioniert alles einwandfrei. Kein Ruckeln, nichts. Und andere Spiele laufen anscheinend auch über den Beamer ruckelfrei (z.B. Def Jam Rapstar).

Ich habe die PS jetzt mal upgedated, hilft aber auch nicht. Das gleiche Problem hatten wir schon bei FiFa 12 und einem anderen Beamer. HDMI - Kabel haben wir auch schon ausgetauscht, hat nichts geholfen.

Woran kann das liegen? Hat irgendjemand eine Idee? Wär super wenn uns jemand helfen könnte, wir würden das Turnier gern anbieten aber bei so einem Ton macht das ja überhaupt keinen Spaß!

Vielen Dank und liebe Grüße

Team des Juze P.

Thema:

Fifa 13 stockt

Fifa 13 stockt - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
FIFA allgemein läuft bei mir nicht flüssig: Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar läuft mein Spiel auf der Ps4 einfach nicht so wie es normalerweise laufen soll. wenn ich online...
Spiele laufen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben ALLE Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben