CoD black ops Connected nicht ?

Diskutiere CoD black ops Connected nicht ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey Community. ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei meiner Playstation 3 perfekte Internet Verbindung und es ist bei black ops...
  • CoD black ops Connected nicht ? Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
hey Community.

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei meiner Playstation 3 perfekte Internet Verbindung und es ist bei black ops eigendlich immer alles glatt gelaufen alle Internet balken voll :D aber seit so 4 tagen habe ich ein Problem ES WILL EINFACH NICHT CONNECTEN!! und zwar lädt es die Spieleinstellungen aber danach wenn es verbinden soll steht da Fehler die CoD black ops Server sind zur zeit nicht verfügbar bei meinen kumpels gehts ? HILFE!

• CoD black ops Connected nicht ? Beitrag #2
Habe das selbe Problem..

Thema:

CoD black ops Connected nicht ?

CoD black ops Connected nicht ? - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (: Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...
Black-Ops-Server nicht verfügbar: Habe seit heute morgen das Problem, dass ich mich anmelden möchte und der Black Ops 1 Server nicht verfügbar ist, bzw die Statusmeldung; "Der...
Cod Black Ops aktualisiert nicht: Fehlercod 800233E8: Hey und zwar wenn ich das Cod Black Ops starten will kommt das die Version 1.13 Runtergeladen werden muss, aber sobald ich drauf geh kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben