Fifa13 hängt beim Karrieremodus

Diskutiere Fifa13 hängt beim Karrieremodus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HILFE! Ich verzweifel noch ... Das spiel geht eigentlich einwandfrei mit dem ein oder anderen Spielfehler aber ok. Aber das verdammte spiel hängt...
  • Fifa13 hängt beim Karrieremodus Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
HILFE! Ich verzweifel noch ... Das spiel geht eigentlich einwandfrei mit dem ein oder anderen Spielfehler aber ok. Aber das verdammte spiel hängt sich im Karrieremodus immer auf wenn ich gerade eine Saison zuende gespielt habe und sie beenden möchte ... Das ist mir jetzt schon bei der 3.ten Saison passiert und das bringt mich zum explodieren weil ich eher ein Karriere zocker bin :D Kann mir da jemand vielleicht helfen oder kann ich das spiel noch irgendwie umtauschen obwohl die umtauschfrist schon vorbei ist..? :/

• Fifa13 hängt beim Karrieremodus Beitrag #2
ich habe leider genau das gleiche problem nicht so extrem aber auch so in der art und naja es nervt verdammt :(

Thema:

Fifa13 hängt beim Karrieremodus

Fifa13 hängt beim Karrieremodus - Ähnliche Themen

FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben