PS3 Rattern

Diskutiere PS3 Rattern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, ich habe ein, hoffentlich kleines Problem mit meiner 1 Monat alten PS3 (320gb K-Modell) Diese habe ich an einen Monitor mit...
  • PS3 Rattern Beitrag #1
S

schmimo97

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich habe ein, hoffentlich kleines Problem mit meiner 1 Monat alten PS3 (320gb K-Modell)
Diese habe ich an einen Monitor mit lautsprecher geschlossen.
Seit kurzem habe ich nun ein Problem mit dem Ton der aus diesen Lautsprecher kommt, und zwar kommt da immer ein sehr lautes rattern raus, was sich ziemlich ungesund an hört, allerdings NUR im spiel betrieb.
Der startsound ist ganz normal, wenn ich im internet videos schaue ist auch alles in ordnung, und wenn ich eine DVD einlege ebenfalls.
Und das geräusch kommt nicht von der PS3, aus dem laufwerk oder so, sondern vom Ton des Monitor. Dieser funktioniert am Computer aber tadellos.
Probiert habe ich verschiedene Spiele, also kann es daran eig. auch nicht liegen.
Kennt wer dieses Problem, bzw. kann mir da wer helfen?
LG Paul

• PS3 Rattern Beitrag #2
Dein hdmi Kabel abgeschirmt/hochwertig? (ferritkerne an beiden enden)
Mal ein anderes ausprobiert?

Mfg

• PS3 Rattern Beitrag #3
mir ist blos bekannt, das bei Call of Duty mw3 Soundprobleme vom spiel ausgehen, vll hat das Hdmi kabel vll n ding weg?

Lg sunny

Thema:

PS3 Rattern

PS3 Rattern - Ähnliche Themen

PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben