Verkaufe Ps3 slim 160GB mit Zubehör und Originalverpackung

Diskutiere Ps3 slim 160GB mit Zubehör und Originalverpackung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi User, Verkaufe meine Ps3 slim 160GB mit Zubehör und Originalverpackung. Controller dabei! Preislich dachte ich an 150euro. Mehr als ein Jahr...
  • Ps3 slim 160GB mit Zubehör und Originalverpackung Beitrag #1
C

crice

Punkte Reaktionen
0
Hi User, Verkaufe meine Ps3 slim 160GB mit Zubehör und Originalverpackung. Controller dabei! Preislich dachte ich an 150euro. Mehr als ein Jahr Garantie mit Beleg gebe ich noch dazu. Bei Interesse, pn bitte. Gruss

• Ps3 slim 160GB mit Zubehör und Originalverpackung Beitrag #2
Hast du irgend eine Art Zusatz-Garantie abgeschlossen??
Oder wie kommst du dazu mehr als 1jahr Garantie zu haben?

Mfg

Thema:

Ps3 slim 160GB mit Zubehör und Originalverpackung

Ps3 slim 160GB mit Zubehör und Originalverpackung - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben