Problem nach Update 4.25

Diskutiere Problem nach Update 4.25 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe folgendes Problem: Habe die Blue ray "Men in black 3" gekauft, beim einlegen kam das ein Update fällig ist, wurde dann installiert...
  • Problem nach Update 4.25 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe die Blue ray "Men in black 3" gekauft, beim einlegen kam das ein Update fällig ist, wurde dann installiert. (inzwischen auch nochmal und nochmal und auch das vom Internet).

Wenn ich aber die Blue ray abspielen will kommt "Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den Kodierungsschlüssel erneuern. Führen Sie eine Systemaktualisierung aus, um den Kodierungsschlüssel zu erneuern".

Kann mir jemand helfen???

Thema:

Problem nach Update 4.25

Problem nach Update 4.25 - Ähnliche Themen

PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben