Verkaufe PSN Network Card 50€

Diskutiere PSN Network Card 50€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, habe hier 2 deutsche PSN Network Cards 50€ Die Karten können in Duisburg abgeholt werden, oder per PayPal bezahlt. Der Code wird...
  • PSN Network Card 50€ Beitrag #1
X

XqL

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe hier 2 deutsche PSN Network Cards 50€
Die Karten können in Duisburg abgeholt werden, oder per PayPal bezahlt.
Der Code wird dann per Email verschickt

Hätte gerne 40€ pro Code

• PSN Network Card 50€ Beitrag #2
sehr unsicher wenn du dich noch nicht prüfen lassen hast. Lass das lieber machen, ist dann einfacher für dich =)

• PSN Network Card 50€ Beitrag #3
Hey wie meinst du mich prüfen lassen?
Sowas wie vertifizieren?
Wer Nett wenn du es mir erklärst wollte die Codes eig auch auf Ebay Kleinanzeigen reinsetzten nur ist leider nicht möglich da sie angeblich ab 18 sind -.-

• PSN Network Card 50€ Beitrag #4
Wieso, er bietet doch Abholung oder paypal.. er sollte eig schon Abnehmer finden ;)

Thema:

PSN Network Card 50€

PSN Network Card 50€ - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben