Account Löschung & Bf Premium

Diskutiere Account Löschung & Bf Premium im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich möchte mir gerne Battlefield3 Premium kaufen, einfach weil meine Freunde es haben. Ich habe Leider Familieninterne probleme die ich...
  • Account Löschung & Bf Premium Beitrag #1
L

LionKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte mir gerne Battlefield3 Premium kaufen, einfach weil meine Freunde es haben.
Ich habe Leider Familieninterne probleme die ich nicht weiter erläutern möchte, weswegen ich öfters meinen ps3 account (nicht psn, sondern auf dem system) löschen muss.
Meine Frage ist jetzt, wenn ich den besagten account lösche, kann ich mir dann immer noch premium downloaden, so wie ich immer wieder Back to Karkand (mit in der packung enthaltenen online code) downloaden kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Account Löschung & Bf Premium Beitrag #2
LionKing schrieb:
Hallo,
Ich möchte mir gerne Battlefield3 Premium kaufen, einfach weil meine Freunde es haben.
Ich habe Leider Familieninterne probleme die ich nicht weiter erläutern möchte, weswegen ich öfters meinen ps3 account (nicht psn, sondern auf dem system) löschen muss.
Meine Frage ist jetzt, wenn ich den besagten account lösche, kann ich mir dann immer noch premium downloaden, so wie ich immer wieder Back to Karkand (mit in der packung enthaltenen online code) downloaden kann?

Ok verstehe du bist im Zeugenschutzprogramm arme Sau du, ne im ernst nun nein das ist ein DLC Code und der ist nach eingabe mit deinem PSN Account verbunden.

• Account Löschung & Bf Premium Beitrag #3
Ich hoffe mal es stimmt was du sagst !

Dankeschön und hau rein :D

Thema:

Account Löschung & Bf Premium

Account Löschung & Bf Premium - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben