NHL12 - Nach der regulaeren Saison keine Playoffs???

Diskutiere NHL12 - Nach der regulaeren Saison keine Playoffs??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen! Ich hoffe, hier findets ich jemand, der mein Problem kennt.. Ich habe eine regulaere Saison zu ENde gespielt und mich schon auf...
  • NHL12 - Nach der regulaeren Saison keine Playoffs??? Beitrag #1
L

landeskog

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe, hier findets ich jemand, der mein Problem kennt..

Ich habe eine regulaere Saison zu ENde gespielt und mich schon auf die POs gefreut - jetzt stelle ich fest, dass da keine POs sind! Ich kann auch den PO-Spieplan nicht anwaehlen (ist grau hinterlegt) - wieso?! Ich hab die letzten 2 Spiele simuliert, kann es daran liegen?

• NHL12 - Nach der regulaeren Saison keine Playoffs??? Beitrag #2
Geh mal auf den Spielplan der regulären Saison und seh nach, ob alle Saisonspiele beendet sind. Vielleicht ist der letzte Spieltag noch nicht fertig. Nur weil du die Vorrunde hinter dir hast, müßen die CPU gesteuerten Teams die Saison noch lange nicht beendet haben. Einfach den Spielplankalender bis zum begin der Playoffs Tag für Tag simulieren.

• NHL12 - Nach der regulaeren Saison keine Playoffs??? Beitrag #3
Ja..klingt einleuchtend... nur hab ICH TROTTEL die alte Saison ueberschrieben!!! :angry:
Wie bloed kann man eigentlich sein.. oh Mann... :p

Trotzdem danke... fuers naechste mal weiss ichs! :knockout:

Thema:

NHL12 - Nach der regulaeren Saison keine Playoffs???

NHL12 - Nach der regulaeren Saison keine Playoffs??? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben