PS3 Auflösungproblem

Diskutiere PS3 Auflösungproblem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, habe mal ein kleines Problem... Auf meinem Samsung Full HD 1920 x 1080 Pixel Fernseher funktioniert meine PS3 (Slim) irgendwie nicht mehr...
  • PS3 Auflösungproblem Beitrag #1
E

El-Tuerqo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mal ein kleines Problem...

Auf meinem Samsung Full HD 1920 x 1080 Pixel Fernseher funktioniert meine PS3 (Slim) irgendwie nicht mehr richtig. Der akzeptiert die Auflösung nicht, statt 1920 x 1080 akzeptiert der grad nur 720 x 576. Beim einschalten der PS3 über HDMI bekomme ich noch folgende Fehlermeldung

"Auflösung nicht unterstützt ändern sie bitte die Auflösung des externen Geräts"

Dann hab ich die PS3 auf einem anderen Samsung Gerät bei uns im Wohnzimmer ausprobiert, da klappt die Auflösung 1920 x 1080 ohne Probleme...

Doch wenn ich an meinen Fernseher, wo die PS3 seit heute morgen nicht mehr geht meinen Laptop über HDMI anschließe oder ganz normal TV schaue, klappt die Auflösung 1920 x 1080, aber bei der PS3 nicht...

Weiß einer da vielleicht, wo bei mir das Problem liegt? Bin grad einfach zu dumm dafür...

Das ist der Fernseher den ich besitze...

Thema:

PS3 Auflösungproblem

PS3 Auflösungproblem - Ähnliche Themen

PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Monitor...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben