Fehlermeldung 80010514

Diskutiere Fehlermeldung 80010514 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen Fifa 13 für die PS3 geholt und habe bis jetzt immer Fifa 12 gespielt. Das hat an sich so...
  • Fehlermeldung 80010514 Beitrag #1
D

Denadinho

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen Fifa 13 für die PS3 geholt und habe bis jetzt immer Fifa 12 gespielt. Das hat an sich so funktioniert, jedoch kam nun nach einigen Tagen bei Fifa 13 beim starten dieser Fehlercode: 80010514 Ich habe mich zwar schon ausführlich im Internet umgeguckt, jedoch finde ich nicht das selbe Problem wie bei mir, den es funktioniert immer bis es plötzlich hängen bleibt. Dann muss ich die Console neu starten und plötzlich kommt die Fehlermeldung. Wenn ich die die Daten in Spieldaten-Dienstprogramm von fifa 13 lösche hat es kurz wieder funktioniert, nun habe ich aber keine Daten mehr und es funktioniert trotzdem nicht.

Ich hoffe mir weiß jemand zu helfen...

Mit freundlichen Grüßen,
Denadinho

• Fehlermeldung 80010514 Beitrag #2
80010514
Zusammenfassung
Problem beim Lesen von Discs

Beschreibung
Die eingelegte Disc kann nicht vom System gelesen werden.

Lösung
• Disc prüfen und reinigen
• Andere Discs testen
• Falls die Disc Kratzer aufweist, muss sie eventuell ersetzt werden.

• Tritt das Problem bei so gut wie allen Discs auf, muss möglicherweise das System ersetzt oder repariert werde. Zum Kontaktieren des Kundensupports bitte .

(Quelle: Sony Support)

• Fehlermeldung 80010514 Beitrag #3
Die CD ist ja komplett neu also an Kratzern kann es nicht liegen jedoch habe ich nur 2 cds und die eine klappt die andere nur zum teil

• Fehlermeldung 80010514 Beitrag #4
Hallo zusammen, habe das gleich Problem mit dem Fehlercode 80010514 bei BO2.
Habe mir gedacht das Spiel einfach zu Downloaden müsste dann ja eigentlich funktionieren,hat ja dann nix mehr mit dem Laufwerk zu tun.Ps3 ist schon ein bisschen älter und würde eher auf die ps4 warten als sie einzuschicken und 120euro zu bezahlen.
Hoffe mir kann jemand helfen und schonmal Frohe Weihnachten @ alle.

• Fehlermeldung 80010514 Beitrag #5
hallo zusammen

auch bei mir kommt diese fehlermeldung immer wieder. weder der lieferant noch der internetprovider konnte mir beim support weiterhelfen. auch hier fand ich bis heute keine hilfreichen ratschläge, respektive lösungen dazu. freut man sie über die ps3 um gleich die fifa12 zu starten und dann dass.

hoffe irgendwer da draussen kann uns weiterhelfen, denn was tun, wen man nicht weiss was zu tun ist.

im voraus besten dank für den ratschlag zur lösung.

• Fehlermeldung 80010514 Beitrag #6
Hatte das Problem auch schon. Habe mit einem Wattestäbchen sorgfälltig die Linse gereinigt und alles funktionierte wieder wie es sollte. Bei der Fat-Lady zumindest ist das nicht so schwierig, da man die noch gut auseinander nehmen kann. Bei der Slim hatte ich das Problem zum Glück noch nicht...

Thema:

Fehlermeldung 80010514

Fehlermeldung 80010514 - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben