Verkaufe oder tausche ein paar Spiele

Diskutiere oder tausche ein paar Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hab folgende Spiele im Angebot und bin nur per PN erreichbar. Hier meine Spiele alle wie neu ohne Kratzer, Dellen oder andere...
  • oder tausche ein paar Spiele Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
Hallo,

hab folgende Spiele im Angebot und bin nur per PN erreichbar.
Hier meine Spiele alle wie neu ohne Kratzer, Dellen oder andere Beschädigungen:

Call of Duty MW3 USK 18, deutsch
Call of Duty MW2 USK 18, deutsch
GTA IV USK 18, deutsch
Saints Row 2 USK 18, deutscher Untertitel
Army of Two The 40th Day UNCUT auf deutsch spielbar
LA Noire USK 18, deutsch
Assassins Creed Brotherhood USK 16, deutsch
Assassins Creed Revelations USK 16, deutsch
FIFA 11 USK 0, deutsch
FIFA 12 USK 0, deutsch
Oblivion USK 12, deutsch

Vorzugsweise Tausch da ich folgende Spiele suche:

AC 3 (ab Release)
NFS Most Wanted (ab Release)
Dishonored
Skyrim

LG MikeTrauti

Thema:

oder tausche ein paar Spiele

oder tausche ein paar Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Altersbeschränkung austricksen durch Shareplay?: Bei meinem Sohn hab ich Alter 15 (er ist 12) eingestellt. Wieso kann er über Shareplay Call of Duty Warzone spielen obwohl es ab 18 ist? Oder kann...
Verkaufe verschiedene PS4 Spiele: Hi! Ich möchte mich von einigen Spielen aus meiner Sammlung trennen: - God of War 30€ - The Order 1886 10€ - Assassin's Creed Syndicate Special...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben