EBEL-Liga sucht Mitglieder für Gm-Connected!

Diskutiere EBEL-Liga sucht Mitglieder für Gm-Connected! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich suche noch dringend Mitglieder für meine Gm-Connected Liga. Unser Name: EBEL Derzeit sind wir erst 12 Leute, daher wäre es schön noch...
  • EBEL-Liga sucht Mitglieder für Gm-Connected! Beitrag #1
M

Mostschedl

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche noch dringend Mitglieder für meine Gm-Connected Liga.
Unser Name: EBEL

Derzeit sind wir erst 12 Leute, daher wäre es schön noch ein paar dazuzubekommen.

Wir haben auch eine (derzeit noch recht einfache) Homepage:

Schreibt mich einfach im PSN an und ich füge euch hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
  • EBEL-Liga sucht Mitglieder für Gm-Connected! Beitrag #2
Thema:

EBEL-Liga sucht Mitglieder für Gm-Connected!

EBEL-Liga sucht Mitglieder für Gm-Connected! - Ähnliche Themen

Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Oben