Suche BF3 Clan?!

Diskutiere Suche BF3 Clan?! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche einen BF3 Clan ^^ Bin kein Premium Mitglied und habe nur die Standard Maps bin lv 21 und fast nur mit dem Jet unterwegs Meine PSN...
  • Suche BF3 Clan?! Beitrag #1
DayBreaker

DayBreaker

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich suche einen BF3 Clan ^^

Bin kein Premium Mitglied und habe nur die Standard Maps
bin lv 21 und fast nur mit dem Jet unterwegs
Meine PSN ID ist: DayBreaker_90

• Suche BF3 Clan?! Beitrag #2
Hi DayBreaker

Wir suchen für unseren Multigaming Funclan immer nette Member. Wir haben eine Battlefield Sektion mit genügend Membern die täglich spielen. Wenn du interesse hast dann melde dich bei uns auf der Homepage.

MfG

Thema:

Suche BF3 Clan?!

Suche BF3 Clan?! - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben