Fehlercode 80028E02

Diskutiere Fehlercode 80028E02 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich hab ein Problem mit dem Internet... Ich habs sowohl lan als auch w-lan ausprobiert. Ich hab des lan allerdings über einen switch...
  • Fehlercode 80028E02 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute ich hab ein Problem mit dem Internet...
Ich habs sowohl lan als auch w-lan ausprobiert.
Ich hab des lan allerdings über einen switch laufen, aber das w-lan net und trotzdem is es der gleiche Fehler kann mir jemnad helfen???

Danke im Voraus

Thema:

Fehlercode 80028E02

Fehlercode 80028E02 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben