Erfahrungen mit NBA 2K 13

Diskutiere Erfahrungen mit NBA 2K 13 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Habe vor mir NBA 2K 13 zu holen,habe aber bisher keine Erfahrung mit Basketballspielen. Deswegen wollte ich fragen,ob jemand das Spiel besitzt...
  • Erfahrungen mit NBA 2K 13 Beitrag #1
d0n

d0n

Punkte Reaktionen
2
Hi
Habe vor mir NBA 2K 13 zu holen,habe aber bisher keine Erfahrung mit Basketballspielen.
Deswegen wollte ich fragen,ob jemand das Spiel besitzt oder es schonmal gespielt hat und wie eure Erfahrungen mit dem Spiel sind.
Natürlich interessieren mich dabei auch eure Meinungen zum Spiel,ob ihr es gut/schlecht findet und warum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit NBA 2K 13 Beitrag #2
Ein MUSS für jeden basketball-fan!
realistisches gameplay, top graphik,
ich hab mir die NBA 2K reihe seit 09 geholt und von jahr zu jahr wurden die Spiele immer besser!

BTW.:
An die 2K13 Zocker
weißt jmd von euch ob man im MyCarriere Mode vom offline zum online modus wechseln kann um im mc mode wieder VC ( Virtual Currency) zu verdienen !?!!!

danke im vorraus ! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit NBA 2K 13 Beitrag #3
wenn du fan von dem sport bist solltest es dir umbedingt holen!
gutes realistisches und spaßiges gameplay,gute graphic,animation,
neue verbesserte steuerung.

spieler haben skillmoves wie zb austricksen,blocken,schnelligkeit,schlussphase treffsicherer,post spieler,etc etc die leider nur zu 95% in meinen augen der wahrheit entsprechen,das ist aber ne andere sache^^.

viele spielmodis ua vs online,mein spieler,mein spieler online,
mein ultimate team,online saison usw...

kader sind immer auf dem neusten stand ;) .

in meinen augen gibt es keine contra zu dem spiel und mit einem kauf machst du nichts verkehrt und 50€ definitiv gut investiert!

spiele seit 2k10 und bis jetzt von jedem teil positiv überrascht und durchgehend bis zum nächsten teil gespielt :)..

falls du noch fragen zum spiel haben sollts ,nur raus damit :D

Dr_Funk0902 schrieb:
BTW.:
An die 2K13 Zocker
weißt jmd von euch ob man im MyCarriere Mode vom offline zum online modus wechseln kann um im mc mode wieder VC ( Virtual Currency) zu verdienen !?!!!

danke im vorraus ! :D

warum sollte es nicht gehen?einfach online gehen und bei 2k anmelden^^

aber offline zu spielen bringt wohl nicht sinn myplayer zu spielen denn man wird ja nie besser,wenn man keine vc verdient^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit NBA 2K 13 Beitrag #4
naja sinnlos isses nicht man verdient ja stattdessen ja FP und man den damit halt aufrüsten! :)

wo soll ich mich denn anmelden?
über die ps3 im spiel oder hier über den pc auf nba2k.com oder wo meinst du !?
danke ;)

• Erfahrungen mit NBA 2K 13 Beitrag #5
was sind denn fp?
im spiel selbst wirst du angemeldet wenn du online bist und ein account bei 2k hast.
bitte^^

Thema:

Erfahrungen mit NBA 2K 13

Erfahrungen mit NBA 2K 13 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Supersampling: Ich hab da mal eine Frage zwecks des Supersampling der PS4 Pro, da dies oft in Artikeln unzureichend erklärt wird meiner Meinung nach. Was mir...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben