Nach dem sharen eine neue lizens ?

Diskutiere Nach dem sharen eine neue lizens ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal , Habe folgendes Problem habe heute mit mein Kollegen Borderlands 2 geshared so alles hat geklappt . Dann voller freude will ich...
  • Nach dem sharen eine neue lizens ? Beitrag #1
H

Henrie

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ,

Habe folgendes Problem habe heute mit mein Kollegen Borderlands 2 geshared so alles hat geklappt . Dann voller freude will ich das Spiel starten und die playstation will mich in den store umleiten damit ich eine neue lizens für das spiel erwerbe ,da ich sonst das Spiel nicht starten könne !! Ich weiß nicht weiter habe schonmal bisschen gelesen und mein system ist aktiviert als einzigstes ist alles wie es vorher war bloß naja DAS

Bitte um Hilfe danke im vorraus

HENRIE

Thema:

Nach dem sharen eine neue lizens ?

Nach dem sharen eine neue lizens ? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben