My first Montage – A tribute to CoD4/5

Diskutiere My first Montage – A tribute to CoD4/5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus zusammen, habe soeben meine erste eigene Montage fertig gestellet. Jetzt wollte ich mir gerne Feedback dazu einholen :) hier der Link...
  • My first Montage – A tribute to CoD4/5 Beitrag #1
I

iElement82

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

habe soeben meine erste eigene Montage fertig gestellet.
Jetzt wollte ich mir gerne Feedback dazu einholen :)

hier der Link:

Sagt mir bitte was ihr davon haltet :)

Thema:

My first Montage – A tribute to CoD4/5

My first Montage – A tribute to CoD4/5 - Ähnliche Themen

OBB sucht Verstärkung!: Liebe Gemeinde, liebe Süchtlinge, wie viele andere Suchtgemeinden auch, suchen wir für unseren Clan noch ein paar Abhängige:). Wir sind ein...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben