Hilfe Borderlands 2

Diskutiere Hilfe Borderlands 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hay hab mir Captain Scarlett besorgt nun jetzt weiss ich nicht wie ich oder wo ich Captain Scarlett finde. Ich hab das Spiel ganz normal angemacht...
  • Hilfe Borderlands 2 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hay hab mir Captain Scarlett besorgt nun jetzt weiss ich nicht wie ich oder wo ich Captain Scarlett finde. Ich hab das Spiel ganz normal angemacht wurd mir da auch nicht mals angezeigt das ich was erworben habe und keinerlei beschreibung ich jetzt die neuen Missionen annehme in der Hauptstadt war auch nichts zu finden wisst ihr darüber mehr wie ich jetzt auf mein Erworbenen Inhalt komme ?

gruß tobi

• Hilfe Borderlands 2 Beitrag #2
Schnellreisesystem Oasis suchen und los geht es.

Thema:

Hilfe Borderlands 2

Hilfe Borderlands 2 - Ähnliche Themen

Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Assassins Creed Osyssey: (bekannte) Fehler oder gewollt?: Hallo zusammen, weiß ja nicht, ob das (bekannte) Fehler sind oder ob das so sein soll, aber mich irritieren ein paar Dinge: - wenn ich z. B...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben