film ausgeliehen aber kann den nicht schauen

Diskutiere film ausgeliehen aber kann den nicht schauen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo.habe mir gestern n film ausgeliehen und wollt den während des runterladen anschauen.dann wird mir aber angezeigt,das ich die lizenz für den...
  • film ausgeliehen aber kann den nicht schauen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo.habe mir gestern n film ausgeliehen und wollt den während des runterladen anschauen.dann wird mir aber angezeigt,das ich die lizenz für den playstationsore benötige?!?
ich habe dann im playsationstore danach gesucht aber nichts gefunden,wo was von lizenz oder ähnliches steht.
kann mir iwer da weiterhelfen?

Thema:

film ausgeliehen aber kann den nicht schauen

film ausgeliehen aber kann den nicht schauen - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben! Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...
Probleme bei ausgeliehenem Film: Hallo erstmal, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir im PS-Store ein Film ausgeliehen und wenn ich mich nicht täusche, stand dort ich kann ihn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben