Hilfe die CoDBO Rezurrection

Diskutiere Hilfe die CoDBO Rezurrection im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Meine CD hat einen anderen Produktcode als die Maps zum downloaden. Was mache ich jetzt ich hab mir die Platinum Version von CoD- Black Ops geholt...
  • Hilfe die CoDBO Rezurrection Beitrag #1
F

Flexhunter117

Punkte Reaktionen
0
Meine CD hat einen anderen Produktcode als die Maps zum downloaden. Was mache ich jetzt ich hab mir die Platinum Version von CoD- Black Ops geholt und die Produktcodes sind unterschiedlich.

Was mache ich jetzt am besten?
Wenn jemand das Problem auch hat und eine Lösung kennt soll er sich bitte melden!!!

Danke im Voraus.

• Hilfe die CoDBO Rezurrection Beitrag #2
erstens ist der code auf der cd ausschlaggebensd und zweitens, falls du die faltschen gekauft hast, hast du pech gehebt und kannst nur darauf hoffen, das du mit jemand anderem tauschen kannst.

Thema:

Hilfe die CoDBO Rezurrection

Hilfe die CoDBO Rezurrection - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Black Ops Rezurrection Problem!: Hallo, hab mir von Saturn Black ops für die PS3 geholt(Platinum). Mit dabei war ein Gutscheincode für die Zombie Maps Moon und Rezurrection. Hab...
Map-Packs funktionieren nicht: hallo leute, ich hab ein riesen Problem .Und zwar hab ich mir eine 20 Dollar PSN karte geholt und mir vom dem Geld das Map Pack Rezurrection für...
DLC funktioniert nicht: Guten morgen, und zwar habe ich folgendes Problem: HAbe gestern hier jemanden Gefunden der mit mir die CoD:Bo Mappacks: annihilation und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben