Spieleempfehlungen gesucht

Diskutiere Spieleempfehlungen gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir jemand von euch Gute Magie / Zabauber Spiele auf deutsch bennen. Nicht Deutschen Untertiteln haubtsächlich Deutscher Sprachausgabe...
  • Spieleempfehlungen gesucht Beitrag #1
C

chubbydortmund

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand von euch Gute Magie / Zabauber Spiele auf deutsch bennen.

Nicht Deutschen Untertiteln haubtsächlich Deutscher Sprachausgabe auch.Danke euch allen im Vorfeld für die nette Info Hilfestellung.

• Spieleempfehlungen gesucht Beitrag #2
AW: Spiele empfehlungen gesucht

Was soll man dir da jetzt speziell für Games nennen? So weit ich weiß gibt es nicht besonders viele. Harry Potter würde mir da so spontan einfallen, aber andere...

• Spieleempfehlungen gesucht Beitrag #3

Sozusagen würde ich immer wieder nur auf eventuelle Spiele zurückgreifen müssen auf english weil s so in deutsch nicht wirklich soviele geben würdeß Oder weil DU jetzt gerade keins mehr wüsstest nett fragt?

• Spieleempfehlungen gesucht Beitrag #4

chubbydortmund schrieb:
Sozusagen würde ich immer wieder nur auf eventuelle Spiele zurückgreifen müssen auf english weil s so in deutsch nicht wirklich soviele geben würdeß Oder weil DU jetzt gerade keins mehr wüsstest nett fragt?

deinen satz versteht man kaum;

overlord wäre sowas, sorcery (ist aber mit move), oder halt rollenspiele, in denen man magier spielen kann (dragon age, dragons dogma, skyrim etc.)

• Spieleempfehlungen gesucht Beitrag #5

Okay werde mir die Spiele mal anschauen in deiner Empfehlung danke dir im vorfeld.

Thema:

Spieleempfehlungen gesucht

Spieleempfehlungen gesucht - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Mitspieler gesucht für Terraria, Herr der Ringe und Minecraft: Hallo und toll das sich hier ein paar PS3 Spieler verlaufen haben xD Leider gibt es immer weniger die der PS3 treu bleiben. Ich und eine gute...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben