Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Onlinepass
ErstellerSunnys
Erstellt am
Diskutiere Probleme mit Onlinepass im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo,
ich habe mir fifa gekauft und nach dem installieren den code eingegeben und kann trotzdem nicht online spielen. gebe ich den im store ein...
Probleme mit Onlinepass Beitrag #1
Sunnys
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe mir fifa gekauft und nach dem installieren den code eingegeben und kann trotzdem nicht online spielen. gebe ich den im store ein sagt man mir dass ich den schon einmal verwendet habe. muss da was runtergeladen sein ich habe kein programm das online pass heißt auf der üs3 ich bin echt verzweifelt meine erste ps als bitte um hilfe.
Wenn Du den Code eingegeben hast wird dir eine kleine Datei angezeigt die du runterladen musst, dann ist er aktiv. Alternativ geh in den Store und ruf den Bereich auf wo deine Downloads hinterlegt sind. Da findest den Pass (Datei) wieder. nach dem runterladen muss es gehen. Hatte bisher nie probleme damit.
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo.
Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...