Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerk Feder Probleme
Diskutiere Laufwerk Feder Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab heute mein Laufwerk aufgemacht, und da ist mir ein feder rausgesprugnen neben der LASER ungefähr 10 cm entfernt von LASER nach rechts PS3...
Laufwerk Feder Probleme Beitrag #1
1
1905CiMBOM1905
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute mein Laufwerk aufgemacht, und da ist mir ein feder rausgesprugnen neben der LASER ungefähr 10 cm entfernt von LASER nach rechts PS3 320 GB wie kann ich es wueder zusammenbauen dringende hilfe bitte... DANKE !!!
Welches 320er Modell haste denn überhaupt? (3004b oder 2504b?)
Ein Bild wäre evtl auch nicht schlecht.. (weil "links" ist bekanntlich da, wo der Daumen rechts ist)
Wenn du viel Glück hast, dann Israel das gleiche lw wie ich noch rumliegen hab und ich kann Vergleichen..
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D
und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member,
leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend.
Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen:
Gibt's hier im Forum...
Red Dead Spiel Disc und Laufwerk kaputt durch Baby: Liebe Leute ,
Hier eine Story die herzschmerzen bereitet. Ich war nur 10 Minuten auf dem stillen Örtchen und in der Zeit hat mein 2 jähriger...