Problem mit Virtuelle Bundesliga

Diskutiere Problem mit Virtuelle Bundesliga im FIFA 13 Forum im Bereich F; Moin, ich hab in letzter Zeit herbe Probleme mit der Virtuellen Bundesliga. Entweder können keine Daten von EAs Servern geladen werden oder ich...
  • Problem mit Virtuelle Bundesliga Beitrag #1
L

luma-94

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab in letzter Zeit herbe Probleme mit der Virtuellen Bundesliga.
Entweder können keine Daten von EAs Servern geladen werden oder ich soll mich neu registrieren. Wenn ich es denn endlich mal mit meiner am Anfang gewählten Mannschaft schaffe in das entsprechende Menü zu gelangen, dauert es manchmal gefühlte Stunden, bis ich einen Gegner finde zu dem die Verbindung direkt nicht am Anfang unterbrochen wird.
Komm ich dann ins 1gg1 mit dem Torwart, passiert es nicht zu selten, dass ich da nicht mehr raus komme.

Um das zu Umgehen bin ich andauernd am Spiel oder PS3 neustarten, aber das ist ja auch keine Lösung, wenn ich für ein Match 7 mal neustarte....

Kann man da irgendwas machen?

• Problem mit Virtuelle Bundesliga Beitrag #2
jaa jaaaaa....

ist bei mir genau so
das kotzt einen einfach nur noch an mit ea!!!!

• Problem mit Virtuelle Bundesliga Beitrag #3
Ich habe genau das selbe Problem, jedes mal wenn ich ein spiel starten will sucht er 5 min. nach einem Gegner und dann steht da Gegner gefunden und dann nach ca. 2 min. steht da Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte erneut Suche starten. und das habe ich 6-7 mal versucht ohne erfolg
Ich hoffe dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird, weil ich sehe es nicht ein das ich 70€ für ein Spiel ausgebe was ich nicht einmal Online zocken kann

Thema:

Problem mit Virtuelle Bundesliga

Problem mit Virtuelle Bundesliga - Ähnliche Themen

Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben