Suche MW 3/BO 2 Clan

Diskutiere Suche MW 3/BO 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einen Clan für MW3 bzw. fürs kommende BO2. Hab mir im laufe der letzten Tage eine Playstation 3 geholt und suche nun daher...
  • Suche MW 3/BO 2 Clan Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich suche einen Clan für MW3 bzw. fürs kommende BO2.

Hab mir im laufe der letzten Tage eine Playstation 3 geholt und suche nun daher Mitspieler für zukünftige Spielabende.

Zu mir:

Bin 21 Jahre alt, komme aus Nrw und bin momentan noch in der Ausbildung.

Am liebsten mag ich den Modi S&Z, wäre also gut gelegen wenn das auch eurer wäre aber natürlich gehen die anderen Modis zur Abwechslung auch

Was ich suche:

Einen netten, freundlichen, besonders abends aktiven Clan mit etwas älteren Membern(18+)

Momentan bin ich Online, also einfach mal im PSN anschreiben dann können wir ja ne Runde zusammen zocken

Meine ID : JacksonRhoads24

Mfg

• Suche MW 3/BO 2 Clan Beitrag #2
Schau mal bei uns vorbei haben für MW3 6 Squads und diverse sind für BO2 in Planung.

Thema:

Suche MW 3/BO 2 Clan

Suche MW 3/BO 2 Clan - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben