Suche MW 3/BO 2 Clan

Diskutiere Suche MW 3/BO 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einen Clan für MW3 bzw. fürs kommende BO2. Hab mir im laufe der letzten Tage eine Playstation 3 geholt und suche nun daher...
  • Suche MW 3/BO 2 Clan Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich suche einen Clan für MW3 bzw. fürs kommende BO2.

Hab mir im laufe der letzten Tage eine Playstation 3 geholt und suche nun daher Mitspieler für zukünftige Spielabende.

Zu mir:

Bin 21 Jahre alt, komme aus Nrw und bin momentan noch in der Ausbildung.

Am liebsten mag ich den Modi S&Z, wäre also gut gelegen wenn das auch eurer wäre aber natürlich gehen die anderen Modis zur Abwechslung auch

Was ich suche:

Einen netten, freundlichen, besonders abends aktiven Clan mit etwas älteren Membern(18+)

Momentan bin ich Online, also einfach mal im PSN anschreiben dann können wir ja ne Runde zusammen zocken

Meine ID : JacksonRhoads24

Mfg

• Suche MW 3/BO 2 Clan Beitrag #2
Schau mal bei uns vorbei haben für MW3 6 Squads und diverse sind für BO2 in Planung.

Thema:

Suche MW 3/BO 2 Clan

Suche MW 3/BO 2 Clan - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben