PS3 nur pcm Sound bei Fifa13?

Diskutiere PS3 nur pcm Sound bei Fifa13? im FIFA 13 Forum im Bereich F; mein system sony bravia full hd ps3 slim harman kardon 365 a/v reciver fifa13 ist doch in dolby digital,warum wird bei mir nur pcm sound...
  • PS3 nur pcm Sound bei Fifa13? Beitrag #1
B

bob701

Punkte Reaktionen
0
mein system

sony bravia full hd
ps3 slim
harman kardon 365 a/v reciver

fifa13 ist doch in dolby digital,warum wird bei mir nur pcm sound angezeigt?

hab erst seit kurzem die ps3,den harman und den tv

eventuell hab ich was nicht richtig eingestellt

ach ja verbunden habe ich die ps3 über hdmi an den harman reciver und vom harman über hdmi arc in den fernseher hadmi arc

muss ich die ps3 und den harman noch mit einem optischen kabel verbinden um dolby zu hören?

• PS3 nur pcm Sound bei Fifa13?

Anzeige

Thema:

PS3 nur pcm Sound bei Fifa13?

PS3 nur pcm Sound bei Fifa13? - Ähnliche Themen

PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
miserabler Sound/Klang aus der PS4 ? Einstellungen ?: Hallo Ich habe mir eine PS4 gekauft und bin absoluter Anfänger im Bereich Konsolen. Die PS 4 ist meine erste Konsole. Die PS4 ist über eine...
Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen. Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo, ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3. Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage Der...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum, habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben