Undead Nightmare - Apokalyptische Pferde

Diskutiere Undead Nightmare - Apokalyptische Pferde im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; WANN habt ihr denn die Pferde der Apokalypse erhalten? Pest hab ich gleich nach den Bigfoots erhalten, aber da es mir verstorben ist bin ich...
  • Undead Nightmare - Apokalyptische Pferde Beitrag #1
S

sparky81

Punkte Reaktionen
0
WANN habt ihr denn die Pferde der Apokalypse erhalten?

Pest hab ich gleich nach den Bigfoots erhalten, aber da es mir verstorben ist bin ich jetzt schwer auf der Suche nach Krieg...
Hab jetzt ganz West Elizabeth abgesucht, aber es taucht nirgends auf... Hab gerade die ganzen Friedhöfe erledigt... (Seth)
Jetzt frage ich mich ob es missionsbedingt ist...
Danke euch!

Thema:

Undead Nightmare - Apokalyptische Pferde

Undead Nightmare - Apokalyptische Pferde - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben