Suche [S] PS3 mit Custom Fimware und ggf großer Festplatte [B] Geld, Paypal

Diskutiere [S] PS3 mit Custom Fimware und ggf großer Festplatte [B] Geld, Paypal im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Jap, wie der Titel schon sagt bin ich dringend auf der Suche nach ner Konsole, falls möglich eine Slim. Zahle max 300€, wenn ne große...
  • [S] PS3 mit Custom Fimware und ggf großer Festplatte [B] Geld, Paypal Beitrag #1
H

highnrich

Punkte Reaktionen
0
Moin

Jap, wie der Titel schon sagt bin ich dringend auf der Suche nach ner Konsole, falls möglich eine Slim. Zahle max 300€, wenn ne große Festplatte dabei ist =)

Kontakt ICQ 605000610
Skype admiralawesome1337

MfG
Highnrich

Zuletzt bearbeitet:
  • [S] PS3 mit Custom Fimware und ggf großer Festplatte [B] Geld, Paypal

Anzeige

Thema:

[S] PS3 mit Custom Fimware und ggf großer Festplatte [B] Geld, Paypal

[S] PS3 mit Custom Fimware und ggf großer Festplatte [B] Geld, Paypal - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/: Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community. Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !! Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an. Tausch wäre ich an...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben