Suche [S] PS3 mit Custom Fimware und ggf großer Festplatte [B] Geld, Paypal

Diskutiere [S] PS3 mit Custom Fimware und ggf großer Festplatte [B] Geld, Paypal im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Jap, wie der Titel schon sagt bin ich dringend auf der Suche nach ner Konsole, falls möglich eine Slim. Zahle max 300€, wenn ne große...
  • [S] PS3 mit Custom Fimware und ggf großer Festplatte [B] Geld, Paypal Beitrag #1
H

highnrich

Punkte Reaktionen
0
Moin

Jap, wie der Titel schon sagt bin ich dringend auf der Suche nach ner Konsole, falls möglich eine Slim. Zahle max 300€, wenn ne große Festplatte dabei ist =)

Kontakt ICQ 605000610
Skype admiralawesome1337

MfG
Highnrich

Zuletzt bearbeitet:
  • [S] PS3 mit Custom Fimware und ggf großer Festplatte [B] Geld, Paypal

Anzeige

Thema:

[S] PS3 mit Custom Fimware und ggf großer Festplatte [B] Geld, Paypal

[S] PS3 mit Custom Fimware und ggf großer Festplatte [B] Geld, Paypal - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/: Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community. Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !! Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an. Tausch wäre ich an...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben