Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 Controller gebraucht
Diskutiere PS3 Controller gebraucht im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier wie beschrieben einen ps3 controller ... bei interesse melden mit preisvorschlag, versand müsstet ihr übernehmen..
(.Y.)
Verkaufe (Verkauft) Playstation5 PS5 Konsole Digital Edition + Controller: Hallo,
ich verkaufe eine Playstation5 mit Controller. Sie hat neues Flüssigmetall von Thermal Grizzly aufgetragen bekommen und eine komplette...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen.
Der Controller wird garnicht erkannt das...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke.
Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte.
Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe PS5 Custom Controller: PS5 Custom Controller mit Paddle und Smart Triggern
Standardgemäß sind die Tasten der Paddles links mit X und rechts mit O belegt.
Andere...