Verkaufe PS3 Controller gebraucht

Diskutiere PS3 Controller gebraucht im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier wie beschrieben einen ps3 controller ... bei interesse melden mit preisvorschlag, versand müsstet ihr übernehmen.. (.Y.)
  • PS3 Controller gebraucht Beitrag #1
W

WinniOne

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe hier wie beschrieben einen ps3 controller ... bei interesse melden mit preisvorschlag, versand müsstet ihr übernehmen..

(.Y.)

Thema:

PS3 Controller gebraucht

PS3 Controller gebraucht - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft) Playstation5 PS5 Konsole Digital Edition + Controller: Hallo, ich verkaufe eine Playstation5 mit Controller. Sie hat neues Flüssigmetall von Thermal Grizzly aufgetragen bekommen und eine komplette...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe PS5 Custom Controller: PS5 Custom Controller mit Paddle und Smart Triggern Standardgemäß sind die Tasten der Paddles links mit X und rechts mit O belegt. Andere...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben