Tausche 20€ PSN Card abzugeben / tauschen

Diskutiere 20€ PSN Card abzugeben / tauschen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Einen schönen guten Tag, ich habe hier eine 20€ PSN Card für den österreichischen PSN Store. Mit der kann ich leider nix anfangen. Ich habe...
  • 20€ PSN Card abzugeben / tauschen Beitrag #1
T

th4lioN

Punkte Reaktionen
0
Einen schönen guten Tag,

ich habe hier eine 20€ PSN Card für den österreichischen PSN Store. Mit der kann ich leider nix anfangen. Ich habe beim Kauf einfach nicht aufgepasst. Nun würde ich die Karte gerne gegen eine 20€ PSN Card für den deutschen Store tauschen oder für 19€ verkaufen.
Bei Interesse einfach melden.

MFG
th4lioN

• 20€ PSN Card abzugeben / tauschen

Anzeige

Thema:

20€ PSN Card abzugeben / tauschen

20€ PSN Card abzugeben / tauschen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben