Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit meinem Monitor (Samsung SyncMaster S27A550H) hat grüne flackernde punkte!
Diskutiere PS3 mit meinem Monitor (Samsung SyncMaster S27A550H) hat grüne flackernde punkte! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, wie ich schon gesagt hab, bekomme ich wenn ich die ps3 mit meinem Monitor verbinde so komische grüne punkte die flackern? ich kann aber...
PS3 mit meinem Monitor (Samsung SyncMaster S27A550H) hat grüne flackernde punkte! Beitrag #1
D
Div1sio-
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, wie ich schon gesagt hab, bekomme ich wenn ich die ps3 mit meinem Monitor verbinde so komische grüne punkte die flackern? ich kann aber mein laptop mit dem gleichen hdmi kabel an den monitor schließen und alles läuft perfekt. Und die ps3 kann ich auch mit dem hdmi kabel an den fernseh von meinem bruder schließen und es funktioniert! Das hdmi kabel habe ich heute ausgetauscht und mit dem neuen kabel hab ich gar kein bild mehr?! Bitte um schnelle hilfe ich will zocken
PS3 mit meinem Monitor (Samsung SyncMaster S27A550H) hat grüne flackernde punkte!
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Samsung Syncmaster 2243NW Monitor: Hallo, der Grund für dieses Thema ist weil ich ein Problem mit meinem Monitor und meiner PS3 (Superslim) habe.
Ich habe einen Samsung Syncmaster...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo,
Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen.
Ich erhalte aber leider kein...