Assassins Creed 3 Clan gesucht

Diskutiere Assassins Creed 3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich bin zurzeit auf lv 21 und suche einen AC 3 clan, bzw leute mit denen man gut spielen kann und auch ingame fehler akzeptiert und nicht...
  • Assassins Creed 3 Clan gesucht Beitrag #1
N

Nr821

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin zurzeit auf lv 21 und suche einen AC 3 clan, bzw leute mit denen man gut spielen kann und auch ingame fehler akzeptiert und nicht gleich ausrastet.
Ich bin 16 Jahre alt und habe auch natürliches einen Headset. Allerdings bin ich auch etwas "scheu" und rede selten viel.
Würde mich über ein paar antworten freuen.

Thema:

Assassins Creed 3 Clan gesucht

Assassins Creed 3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben