PS3 HDMI Problem

Diskutiere PS3 HDMI Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe bei meinen Fernseher keinen HDMI anschluss und muss deshalb noch bis weihnachten warten bis ich einen "neueren" Fernseher...
  • PS3 HDMI Problem Beitrag #1
I

istean

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meinen Fernseher keinen HDMI anschluss und muss deshalb noch bis weihnachten warten bis ich einen "neueren" Fernseher bekomme.
Nunja mein problem ist:

Ich habe gestern bei einen Freund übernachtet und da meine ps3 mit ACIII mitgenommen.
Wir hatten die ps3 eingeschlatet und da er ja HDMI hatt, auf HDMI umgestellt.
Wir haben ne weile gezockt und heute musste ich feststellen das ich bei mir zuhause kein bild von der ps3 mehr bekomme.
Ich hab nen freund gefragt und er sagte ich müsse HDMI ausstellen und da müsse ich in die einstellungen.

Meine Frage: Wie kann ich das HDMI ausstellen??
ich will ACIII weiterspielen :D gerade erst bekommen.
Kann ich das auch umstellen ohne in die optionen reinzugehen?

MFG

• PS3 HDMI Problem Beitrag #2
AW: Ps3 HDMI Problem

den einschaltknopf beim einschalten der ps3 gedrückt halten, bis die ps3 ein zweites mal piepst; dann werden die anzeigeeinstellungen zurückgesetzt und man kann alles neu einstellen

• PS3 HDMI Problem Beitrag #3
VIIIIEEELLLLEEEENNN DANK!!! :D Jetzt kann ich wieder Spielen :D

Thema:

PS3 HDMI Problem

PS3 HDMI Problem - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben