Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update 4.31 lähmt PS3
Diskutiere Update 4.31 lähmt PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nachdem ich das neue update 4.31 heruntergeladen und installiert hatte, konnte der automatische neustart nicht mehr durchgeführt werden. das bild...
Update 4.31 lähmt PS3 Beitrag #1
D
dabigG2dauru
Gast
Nachdem ich das neue update 4.31 heruntergeladen und installiert hatte, konnte der automatische neustart nicht mehr durchgeführt werden. das bild fährt samt "playstation startsound" hoch, friert jedoch immer im selben moment ein! danach geht nichts mehr. Av-Reset erfolglos hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und jetzt eine lösung?
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat.
Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
PS3 80 GB: PS3 80 GB Firmwareupdate HILFE!!!!
Hallo zusammen ich bin neu hier und absoluter Laie.
Folgendes Problem ich bekomme keine Firmware auf meine...
Move Controller Probleme: Hallo Leute!
Ich habe mit meinem Problem bereits in einem anderen Forum um Rat gebeten, da verwies man mich darauf, dass ich eventuell zu wenige...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo,
bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem
mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...