Problem mit dem Ton bei der PS3

Diskutiere Problem mit dem Ton bei der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen die PS3 Super Slim mit 500GB bei Media Markt ergattert. Generell bin ich zufrieden doch ich habe...
  • Problem mit dem Ton bei der PS3 Beitrag #1
D

domexyz

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen die PS3 Super Slim mit 500GB bei Media Markt ergattert. Generell bin ich zufrieden doch ich habe ein tiefsitzendes Problem: Kein Ton!

Ich spiele auf meinem Monitor der 2 Eingänge besitzt.(Keine intigrierten Lautsprecher)
VGA -> PC
DVI -> HDMI (Extra DVI - HDMI Kabel gekauft da der Monitor kein HDMI Eingang besitzt) PlayStation 3

Mir ist klar das durch die Umwandlung von HDMI zum DVI der Ton weg fällt doch ich möchte auf diesen nicht verzichten! Gibt es eine andere Möglichkeit den Ton aus der PS3 zu bekommen? Ich möchte mir kein DolbyDigital System kaufen. Vielleicht einen Adapter von Digital zum Klinkenanschuss? Gibt es sowas? Am besten wär natürlich wenn ich meine Boxen anschließen könnte, also den Klinkenschluss wie bei normalen Kopfhörern..

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bin am verzweifeln.
Gruß..

• Problem mit dem Ton bei der PS3 Beitrag #2
PUSH?!---......

• Problem mit dem Ton bei der PS3 Beitrag #3
Haste andere Lautsprecher?
Haben die Cinch anschlüsse ?

TuT

Also du nimmst dein Multi AV Kabel was bei der ps3 dabei war,
schließt es an die ps3.
Jetzt an die Boxen anschließen,Rot und Weiß vom AV Kabel.
Da nach ins XMB und sound einstelung und und dan einfach AV kabel nehmen.

• Problem mit dem Ton bei der PS3 Beitrag #4
hallo, habe die neue Playstation noch nicht gesehen aber bei den anderen hattest du die möglichkeit von multiton-ausgabe. Wenn dies hier auch geht und du noch den "sony" stecker (rot gelb weiß) hast, kannst du dir einfach einen billigen adapter von cinch auf klinke kaufen(kosten ca. 5€).

Thema:

Problem mit dem Ton bei der PS3

Problem mit dem Ton bei der PS3 - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 an B&O 7-32 mit HDMI-Extractor: Peripherie: Bang & Olufsen Beovision 7-32 (ohne HDMI / nur DVI) PS3 / 500GB LIGAWO HDMI / DVI Konverter Problem: Hallo Community, meinem Sohn...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben