Cubixx HD

Diskutiere Cubixx HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, da ich PS+ Mitglied bin, bin ich gestern Abend auf Cubixx HD gestoßen. Da ich es testen wollte habe ich es auch runtergeladen und...
  • Cubixx HD Beitrag #1
Lena507

Lena507

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,
da ich PS+ Mitglied bin, bin ich gestern Abend auf Cubixx HD gestoßen. Da ich es testen wollte habe ich es auch runtergeladen und installiert. Aber irgendwie ist es nirgends auf der PS3 zufinden.
Deshalb frage ich jetzt euch.. Ist es möglich das ich für Cubixx HD zuerst die Normale Version brauche? die Datei hat auch nur 6kb deshlb weiß ich jetzt nicht genau was ich machen soll.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen oder irgendwelche Tipps geben?

Danke im voraus :)

• Cubixx HD

Anzeige

• Cubixx HD Beitrag #2
So war es bei mir:

Du ladest dir die Testversion runter. Danach schaltest du es über das Spiel frei, dann funzt es. :)

• Cubixx HD Beitrag #3
Ahhh du bist ein Schatz ;) danke versuch ich dann gleich mal! :)
Dankeee :)

• Cubixx HD Beitrag #4
Lena507 schrieb:
Ahhh du bist ein Schatz ;) danke versuch ich dann gleich mal! :)
Dankeee :)
Immer wieder gerne. :)
Bin mir sicher dir wirds gefallen, macht süchtig. ;)

• Cubixx HD Beitrag #5
hehe :)
ja mich hat der trailer sofort angesprochen sieht ganz gut aus.
oh ja das kann ich mir gut vorstellen das es süchtig macht xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Cubixx HD Beitrag #6
Hallo weiss jemand wie man das online spielt LG Martin

• Cubixx HD Beitrag #7
Hey.
also so weit ich weiß und es ausprobiert habe kann man es nich Online spielen. Im Tutorial steht auch das man für ein Deathmatch 7 Controller braucht. bin mir aber nicht ganz sicher..

• Cubixx HD Beitrag #8
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die Testversion im Store finde? Wenn ich über die Suchfunktion gehe, dann finde ich zwar Cubixx HD, dort wird auch ne dateigröße von 160MB oder sowas angezeigt, sobald ich da aber auf Herunterladen gehe, werden wieder nur 6KB runtergeladen, wie bei der Freischaltung aus dem PS+-Bereich.

Thema:

Cubixx HD

Cubixx HD - Ähnliche Themen

PS3 während der Installation ausgeschaltet!: Hallo Community, folgendes ist mir gestern Abend passiert: Habe mir das Spiel "Watch Dogs" gekauft und wollte es gestern Abend installieren. Also...
Blue Ray FILME laufen nicht: Erst mal als neuer möchte ich alle grüßen!! Guten Abend Mädels und Jungs !! Ich weiß es werden einige mit dem Kopf schütteln aber ich brauch...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben