BO2 Clan

Diskutiere BO2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich möchte für bo2 einen Clan machen und Suche jetzt nen paar member:)...weiß aber noch keinen namen für den clan.:) In mw3 hatte ich schonmal...
  • BO2 Clan Beitrag #1
D

DER_ST4R-FiGHT3R

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte für bo2 einen Clan machen und Suche jetzt nen paar member:)...weiß aber noch keinen namen für den clan.:)
In mw3 hatte ich schonmal einen Clan mit dem Namen: Toxic-EliteGamer
Ich bin 16 jahre alt und habe bo2 nur angespielt und dann mw3 bevorzugt.
Wenn ihr Spaß am Spiel und Interesse am Clan habt meldet euch hier oder im psn bei: DER_ST4R-FiGHT3R

Voraussetzung sind natürlich ein Headset und die deutsche Sprache sollte man auch beherrschen

Zuletzt bearbeitet:
  • BO2 Clan

Anzeige

• BO2 Clan Beitrag #2
Der Smylie ist ein o O

• BO2 Clan Beitrag #3
Ich hätte Interesse bei dir mitzumachen falls du noch welche suchst.

• BO2 Clan Beitrag #4
Du bis doch bei uns im Clan :O

• BO2 Clan Beitrag #5
hi wenn du bock auf zocken hast mach bei uns mit sind ca.12 leute, regelmäßig on usw.

wenn du bock hast eben eine pn schreiben an Schichtleiter55

mfg

Thema:

BO2 Clan

BO2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben