Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 richtig anschließen
Diskutiere PS3 richtig anschließen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Danke für die vielen wenn auch teilweise Interessanten Antworten,
aber ich habe die PS3 nun an einem Anderen HDMI Eingang fürher mal für BD hängen...
PS3 richtig anschließen Beitrag #21
W
wampo68
Punkte Reaktionen
1
Danke für die vielen wenn auch teilweise Interessanten Antworten,
aber ich habe die PS3 nun an einem Anderen HDMI Eingang fürher mal für BD hängen aber da muß ich die Tage mal Checken ob es daamit funzt wenn nicht werde ich wohl die Lösung mit Toslink in Aangriff nehmen.
Okay anders,ein AV Receiver is ein Mehrkanal HI FI Verstärker.
Ich bin da jetzt aber auch nich der Experte. ^^
Jede Heimkinoanlage hat oder muss ja nen Verstärker haben wo die Boxen drannhängen.Ob das bei ner Komplettanlage auch AV Receiver heisst weis ich nich,denn ich hab meinen ja extra gekauft,also ohne Boxen.
Und sogesehen is es die Schaltzentrale im Heimkino,denn ich geh mit allem zum Receiver und dann erst zum TV.
45,07 € Tablet PC! Dies ist definitiv die günstigste Tablet-PC! VIA 8850 Tablet PC ein (4,0 Adriod System RAM512M Speicher, eingebaute 4 GB, 7,0-Zoll-Display, Single-Core 1,2 GHz)! Ha ha! Nicht schlecht!
Alleine der Aussage das es in "deutscher Lager" erhältlich ist lässt nichts gutes vermuten. Aber für den Preis wirklich unschlagbar....
PS3 richtig anschließen Beitrag #24
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
@wampo68: Hi - bin auch Baujahr 68 und es ist nie zu spät für eine Konsole !
Zu Deiner Frage (die Kids hier haben da oft merkwürdige Ansichten), natürlich verbindest Du die PS3 per HDMI mit Deinem Receiver und den ebenfalls per HDMI mit dem TV...und natürlich kommen die Boxen an den Receiver.
Um nun nicht nur PCM (Multi CH) sondern auch Dolby Digital und DTS zu bekommen, muss die PS3 in den Einstellungen bei BD und DVD Wiedergabe auf BITSTREAM stehen (direkt, kein MIx) und in den Soundeinstellungen müssen DD und DTS ausgewählt sein.
Ein Hinweis noch: Deine "fat" kann leider nur maximal DD 5.1 bezw. DTS 5.1 ausgeben, also kein Dolby Tru HD oder gar DTS HD Master...das können nur die Slim Konsolen, weil dort ein besserer Soundchip verarbeitet wurde.
Hoffe es klappt, Gruß, A.
PS3 richtig anschließen Beitrag #25
W
wampo68
Punkte Reaktionen
1
ok
Super The Eye Danke für deine Antwort diese hat mir sehr weitergeholfen.
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum,
Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage!
(Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
PS3 erzwingt 5.1 Sound (Dolby Pro Logic und DTS Neo 6 nicht möglich): Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Boxenset (Canton Movie 260) und einen AV-Receiver von Onkyo (TX-NR 525) zugelegt. Ich habe alle...
Probleme über optischen Ausgang: Ton verzögert - Asynchron - DTS DD PCM: Moin Leute.
Habe vorher meine PS3 auch über ein optisches Kabel an meinen Yamaha RXV 363 AV-Receiver angeschlossen. Doch nun kömmt der Ton, egal...
Kein DTS-Ton..: Hallo zusammen,
nachdem ich ganz google durchforscht habe, und sämtliche Tipps und Tricks ausprobiert habe, aber keine Lösung war, schreibe ich...
PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen,
Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...